Odenwaldtour 2006 -
Biene - 27.03.2006
JUHU
Ich fand's auch wieder schön.
Danke Lindi, danke Scotty
Allerdings fand ich es schon sehr Schade, dass du Lindi nicht selber mitfahren konntest.
Naja nächstes Mal wieder
Das nächste Mal dann auch wieder mit Joona.
Hast mir gefehlt

Biene
Odenwaldtour 2006 -
lindiman - 27.03.2006
G@mbler schrieb:Hallo zusammen,
da ich leider nicht dabei war, brauche ich jemanden der mir einen kurzen Text über den Tag verfasst. Haben wir einen Texter unter uns?
Bitte einfach an info[at]carambolage.info schicken.
Danke sagt der Herbergsv@ter 
Ich war ja leider auch nicht komplett dabei
Kann das bitte einer von Euch übernehmen ???
Odenwaldtour 2006 -
Toby - 27.03.2006
Sodele, auch von mir und Nici noch ein herzliches Dankeschön an de Lindi und de Scotty für die super Planung <-- bin ja nichts anderes gewöhnt
und die Linkskurven waren echt brav zu mir heute,,,
@Biene und Flo
Ich achte derzeit noch mehr auf Goldene Schuhe und das gewisse Netz...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Grüße
Toby
Odenwaldtour 2006 -
lindiman - 27.03.2006
Na dann, kurzer Text von mir, auch wenn ich nicht mitgefahren bin.
Der Frühling ist da....
...mit klangvollem Getöse wurde dieses Jahr wieder die Ausfahrtsaison der New MINIs eröffnet- MINI² war wieder zu Gast im Klingenberger Carambolage.
Punkt 12 Uhr Mittags startete ein Corso mit 40 MINIs trotz Nieselregens und frühlingsuntypischen Temperaturen von Kleinheubach in Richtung Odenwald. Über Eichenbühl und Amorbach rollte die in mehrere Gruppen unterteile Kolonne in Richtung Hesseneck und Erbach und zu dem Strahlen der rund 70 Teilnehmer gesellte sich nach und nach der lang ersehnte Sonnenschein.
Nach einer kurzen Rast im schönen Mossautal ging es weiter. Eine kürzlich begonnene Großbaustelle in Brensbach zwang die MINIs zur Kursänderung- nach dem alle den neuen Weg durch Bad König gefunden hatten war ging es auf den Spuren der ersten Tour von 2003 auf weniger direktem aber dafür kurvenreichem Weg an Viellbrunn vorbei nach Laudenbach und anschließend wie immer ins Carambolage nach Klingenberg wo man schon gut vorbereitet erwartet wurde.
Ausgehungert und durstig von der 150km langen fahrt stärken sich die Teilnehmer bevor es wieder nach Hause in alle Himmelsrichtungen ging, der weiteste Heimweg war immerhin fast 350km weit.
Schade, dass erst wieder ein langes Jahr vergeht bevor es wieder heißt: Willkommen zur fünften MINI²-Odenwaldtour...wir freuen uns schon riesig darauf!
Odenwaldtour 2006 -
mini S 255 - 27.03.2006
@lindi
Odenwaldtour 2006 -
Miniholic - 27.03.2006
*RespektvolldenHutzieh* jetzt mußtest Du auch noch den Text schreiben
Ist aber absolut gelungen

, zum Blödsinn schreiben sind ja die meisten hier zu gebrauchen

aber so nen sauberen Text hätt ich nicht hinbekommen!
Also einmal mehr: DANKE Lindi!!!
Odenwaldtour 2006 -
Joona - 27.03.2006
R53 schrieb: (war von den 4 bisherigen ODW's die schönste !);
Biene schrieb:Das nächste Mal dann auch wieder mit Joona.
Hast mir gefehlt 

Hab immerhin am Sonntag an euch gedacht

und gegrüsst
Näxtes Jahr bin ich wieder dabei, das habt ihr hiermit schriftlich!
Odenwaldtour 2006 -
Madhatter - 27.03.2006
Ein Supergeniales Treffen war das

Danke dir Ghost nochma, das du mich mitgenommen hast. Das böse Fauchen von dem hinteren Teil des Minis und das Heulen des Luftfilter aus dem Vorderen Teil wird mir unvergesslich bleiben

Der luftfilter hört sich an, als würde ne Frau schreien >_<! Mach das weg
Dann ein großes Lob auch von mir an die Supergute Planung der Strecke und der Verpflegung, da hat echt alles gepasst. Schade das genau der, der einen Großteil dazu beigetragen war, nich dabei war ( Nächstes Jahr klappts @Lindi

).
Zur Strecke: Der zweite Teil hat mir im allgemeinen besser Gefallen, zum Teil weil dann ab und zu die Sonne rausgekommen ist, und auch weil dann die Geraden länger waren *harrharr*

.
Alles in allem: Top-Event, war supertoll
Odenwaldtour 2006 -
R53 - 27.03.2006
Joona schrieb:
Selber schuld...
Joona schrieb:Näxtes Jahr bin ich wieder dabei, das habt ihr hiermit schriftlich!
Fein ! So 'ne Ausfahrt macht einfach noch mehr Spass, wenn aus der Beifahrerrichtung ab und zu mal ein "ogottogottogott" eingeworfen wird, auf das man dann mit "du kannst die Augen jetzt wieder aufmachen" antworten kann...
Odenwaldtour 2006 -
Skullz101 - 27.03.2006
Na, scheint ja - wie jedes Jahr - schon zu Beginn der warmen Tage das
beste Treffen des Jahres gewesen zu sein. Die ODW-Ausfahrten waren
und sind einfach die besten Ausfahrten. Jedes Jahr legt Lindi einen drauf.
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin