MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MINI-Fieber - 24.06.2008

Moin!

Was mit hier in der MI-NI Stadt so auffällt, ist die Tatsache das eigentlich alle mit R50/R52/R53 immer winken, grinsen, grüßen oder ähnliches.

Bei den neueren Modellen kommt gar nichts! Einzig eine Dame im Clubman winkt fleißig, aber die fuhr bis vor ein paar Wochen auch noch nen schwarzen One PreFacelift.

Scheinbar ist es tatsächlich so, dass die neuere "Generation" nicht wirklich so Sonne scheint!? Wohl nur "ein" Auto zum fortbewegen.

lg René


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pretty Milly - 24.06.2008

naja ich fahr auch r56 und wink immer. ab und z usieht man ein familienmitglied halt nciht da kann man niemandem böse sein.

aber die clubman fahrer die blöd gucken und nich zurückwinken regen mich schon auf.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - scheffi - 24.06.2008

nanana, mal nicht alle über einen kamm scheren, gellPeitsche

bei uns in der gegend gibts nicht so viele minifahrer. die kann man an 2 änden abzählen, winken aber zu 80%. egal ob clubbi oder nicht.
also ich winke auf jeden fall Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MINI-Fieber - 24.06.2008

Tue ich nicht, keine Sorge...

Nur hier scheint es halt wirklich zu sein! Für die ist es eben kein Lifestyle Auto mit eingeschworener Fangemeinde.

Die würden sicherlich auch nen Fiat oder VW oder sonst was fahren und kennen eben die Gepflogenheiten derer nicht, die es eben anders sehen.

lg René


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - rubberduck - 24.06.2008

vorab, ich kann hier nur speziell vom einzugsgebiet wien sprechen, weil da fahren die meinsten mini´s umanand, speziell in meinem bezirk, allein in unserer gasse stehn 2 astroblack r50, ein r56 in silber, schwarzes cooper cabrio, ab und an noch ein schwarzes cabrio, silberner cooper mit aero, darksilver s, chili s Pfeifen(dabei stehn unsere in der garage Lol)

irgendwie isses schon lifestyle, so ein auto zu besitzen. uns fallen wiederum sehr viele junge und ältere damen auf die damit fahren. sie wissen zwar nicht was es bedeutet in einem mini zu sitzen, aber wenn bekannte, freunde, firmenkollegen sie sehn dann heißt´s: jööö, du fahrst an mini, liiiiiiiieeeb Augenrollen
des auto ghört scheinbar dazu wie ein handtascherl vom lui oder die schucherl vom manolo. aber diese spezies winkt nie und nimmer Peitsche
und bei den r56 ists dann wahrscheinlich so wie: i will a so an haben! doch wehe wenn der mini mal nicht mehr so im öffentlichen gespräch ist, dann, wie schon oben gesagt, wird halt gefahren was grad tres chick ist Püh!
aber das ist nur ein blickwinkel meinereiner, kann auch ganz falsch liegen, ist halt das gefühl wenn man winkt und blinkt, keine reaktion kommt zurück, und dann sieht man halt gerade diese gruppe von menschen hinterm steuer Confused
aber wie schon gesagt, ich möcht hier niemanden in einen topf werfen, es gibt immer ausnahmen, die winken, gottseidank SonneTop

lg dietaaa


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Münü - 24.06.2008

Nene... das siehste schon richtisch...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 24.06.2008

rubberduck schrieb:des auto ghört scheinbar dazu wie ein handtascherl vom lui oder die schucherl vom manolo.

Na bumm, da kennt sich einer aus Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 24.06.2008

chubv schrieb:Na bumm, da kennt sich einer aus Devil!
lieber nen mini und grüßen und schuhe von deichmann
als manolo blaniks und mini und nicht grüßen!
Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Sunny4 - 24.06.2008

Kann ich bitte alles haben Zwinkern ?

MINI...Winken...Manolos.....Sonne


LG Sunny4


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - jack - 24.06.2008

das problem is einfach, dass die leut net wissen dass sich minifahrer grüßen (jap, man könnte meinen dass das allgemeinbildung ist - ist es aber leider nicht) bmw sollte bei der mini übergabe einen flyer mit überreichen > "WINKEN IST PFLICHT!"