MINI² - Die ComMINIty
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung (/showthread.php?tid=15208)

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - dombo - 16.08.2006

Patrice20 schrieb:bei meinem klappert irgendwas ab 800km/h...fahre dann lieber mitm MINI hochMr. Orange
und den hast du so abgenommen? Nen Vogel
ich hätte meinen testpiloten gefeuert, wenn bei meinen was klappern würde - selbst wenn es die oma wäre Devil!

ich packe meine autos in den fracht-380 und fliege mit dem chillout-380 hinterher Roter Teufel

wieso muss ich gerade an "buuuaaaahhh-scheisse-bin-ich-reich.de" denken? Head Scratch

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 16.08.2006

dombo schrieb:wieso muss ich gerade an "buuuaaaahhh-scheisse-bin-ich-reich.de" denken? Head Scratch

ach waren das zeiten...als ich meine Linie aufm Heckspoiler vom Porsche gezogen habe... meinen Lambo und den Ferrari zum Ölwechsel nach ATU gebracht habe...oder wenn ich nen Glas Milch haben wollte direkt ne ganze Kuh gekauft habe....achja herrlich

naja, jetzt ist halt prollen mit Stil angesagt Devil!

zur errinerung...

[Bild: PIC000139.jpg]
[Bild: PIC000138.jpg]

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - MINIeffa - 16.08.2006

@ patrice

fehlt nur noch ein duftes blondes bunny an deiner seite, das mit deinem ganzen geld umzugehen weiß Nägel machen

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 16.08.2006

MINIeffa schrieb:@ patrice

fehlt nur noch ein duftes blondes bunny an deiner seite, das mit deinem ganzen geld umzugehen weiß Nägel machen

hab ich doch Zwinkern

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - MINIeffa - 16.08.2006

Patrice20 schrieb:hab ich doch Zwinkern

oh pardon, da hast du mich wohl nicht aufgeklärt Peitsche

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 17.08.2006

Ich soll euch alle schön vom Domme grüssen, hab gestern mit ihm telefoniert...Cala Ratjada vermisst mich Mr. Orange

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - dombo - 17.08.2006

Patrice20 schrieb:
ach waren das zeiten...als ich meine Linie aufm Heckspoiler vom Porsche gezogen habe... meinen Lambo und den Ferrari zum Ölwechsel nach ATU gebracht habe...oder wenn ich nen Glas Milch haben wollte direkt ne ganze Kuh gekauft habe....achja herrlich
naja, jetzt ist halt prollen mit Stil angesagt Devil!
zur errinerung...
du bist einer der kränkesten freaks, die ich kenne Respekt Respekt Respekt

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 17.08.2006

dombo schrieb:du bist einer der kränkesten freaks, die ich kenne Respekt Respekt Respekt

danke Zwinkern Mr. Orange

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - redminigirl - 17.08.2006

@patrice: samma, warste eigentlich OHNE MICH in Cala Rattata????Peitsche
wieder bewaffnet mit Musikbox und Kokosoel?????Pfeiff

redminigirl schrieb:@patrice: samma, warste eigentlich OHNE MICH in Cala Rattata????Peitsche
wieder bewaffnet mit Musikbox und Kokosoel?????Pfeiff

Yeah!
kokosöl? ne havaiian tropic Devil! aber trotzdem schön *bling bling*