MINI² - Die ComMINIty
Nordschleife 2008 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nordschleife 2008 (/showthread.php?tid=23188)

Nordschleife 2008 - Bloemche - 12.05.2008

SebastianS schrieb:so lange würde ich es als Beifahrer auf ner Rennstrecke psychisch nicht aushalten Nein, Angst
Ich kann da Reisegold nur wärmstens empfehlen Muhaha Devil! He He

Nordschleife 2008 - SebastianS - 12.05.2008

Bloemche schrieb:Ich kann da Reisegold nur wärmstens empfehlen Muhaha Devil! He He
das ersetzt aber nich das Lenkrad Augenrollen

Nordschleife 2008 - Bloemche - 12.05.2008

SebastianS schrieb:das ersetzt aber nich das Lenkrad Augenrollen
Du kannst dir ja eines von ner Playstation auf die Knie setzen und mitlenken Kichern ... aber das ist sicher nicht dasselbe Trost

Nordschleife 2008 - Crizz Carter - 12.05.2008

sorry bin raus, @ the timmermann crew: viel spass morgen und schön unverbeult bleiben

Crizz Carter schrieb:sorry bin raus, @ the timmermann crew: viel spass morgen und schön unverbeult bleiben
Head Scratch ist das Fahren morgen Übertragbar Pfeifen

Anbeten

Nordschleife 2008 - MissisRockstar - 12.05.2008

[quote=FamousRockstar]ja, sehr schick... und passt farblich jetzt auch zum rest der hautfarbe Muhaha

du bist mir aber einer...selber rot wie eine tomate aber dann so ein spruch rocken......Peitsche
aber ich werd nicht so schnell rot wie du blau...nach zwei bier He HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe He

Nordschleife 2008 - MissisRockstar - 12.05.2008

das nächste mal muss ich missisrockstar nur auch noch ne beschäftigung geben... schaut irgendwie bisschen genervt Pfeifen[/quote]

naja wie soll denne frau schon schauenPfeifen wenn sie mit wild gewordenen fotografen, quer durch den nürburg walt....mit stofballerinas....läuft MotzenHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe He...und so die dämpfe da an der strecke sind nicht grade euro4norm.....frech grinsTop

Nordschleife 2008 - herbi - 12.05.2008

MissisRockstar schrieb:naja wie soll denne frau schon schauenPfeifen wenn sie quer durch den nürburg walt....mit stofballerinas....läuft MotzenHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe HeHe He...und so die dämpfe da an der strecke sind nicht grade euro4norm.....frech grinsTop

Stoffballerinas in der Eifel sind ein klares NoGo ! Manchmal schneits dort auch im Mai, weshalb man auch dann noch eine Jacke im Kofferaum haben sollte.........

Da dies aber nun wirklich auch jeder vernünftige Mensch weiß, ist es völlig unverständlich, wie man seines Beste mit Stoffballerinas aus der Stadt gehen lassen kann........

Nordschleife 2008 - Crizz Carter - 12.05.2008

SebastianS schrieb:Head Scratch ist das Fahren morgen Übertragbar Pfeifen

Anbeten

jetzt verstehe ich auch deinen anruf heute mittag....

Crizz Carter schrieb:jetzt verstehe ich auch deinen anruf heute mittag....
Zwinkern dabei hatte es sich schon heut Mittag so angehört Mr. Orange

Hab aber noch nen "Freifahrtsschein" bekommen Yeah! hol ihn morgen Früh ab Hurra!