CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling -
kittyCooper - 15.02.2009
Guinevere schrieb:Hey Süße alles gut?? Valentinstag überstanden ?? 
JAaa.. ich war einfach den ganzen Tag bei meinen Pferdchen und als ih nach Hause kam musste ich mich fertig machen um abends tanzen zu gehen

War also alles halb so schlimm , ich hoffe dein Valentinstag war auch schööön
Curly - 15.02.2009
miniminchen schrieb:Sehr cool, ich bin auch dabei
Bin schon gespannt auf Euch 
Ösch auch
kittyCooper schrieb:Ich freu mich auch total ABER ich hab immernoch Angst euch nicht zu erkennen,... mein Cooperli und ich kommen nämlich ganz alleine 
Ach quatsch, das wird schon.. Wir haben das auf der letzten Strahlung so gemacht, dass wir Handynummer ausgetauscht haben, dann kann eigentlich nichts schief gehen
kittyCooper - 15.02.2009
miniminchen schrieb:Mich erkennst Du schon - immer der großen Klappe nach .... 
Da folge ich gerne

Klein Caro hat ihre Mentorin gefunden
kittyCooper - 15.02.2009
Curly schrieb:Ösch auch 
Ach quatsch, das wird schon.. Wir haben das auf der letzten Strahlung so gemacht, dass wir Handynummer ausgetauscht haben, dann kann eigentlich nichts schief gehen 
Das klingt gut, da wäre ich dabei
Krümelmonster - 15.02.2009
kittyCooper schrieb:Ist ne lange Geschichte, die ich jetzt mal kurzfasse, ich hatte vorher nen Leonberger und bin auch mit einem aufgewachsen (riiiiesen Hunde) und dann ist er vor 4 JAhren gestorben, mein Dino... und dann wollte ich keinen Hund mehr weil ich so traurig war.. ein paar Monate später fand ich meinen jetzigen Hund an einer Autobahn - Abfahrt... misshandelt, voller Flöhe, scheu... mittlerweile hab ich meinen Timmi (wahlweise auch Timmääääää) 3 Jahre, er ist 4 Jahre alt und ein Australian Terrier 
ich musste erstmal nach Australian Terrier googeln, kannte ich nicht, jedenfalls nicht bewusst. Der ist jetzt bestimmt total treu und anhänglich.
Schöne Tiere übrigens
@ all: Muss jetzt in Ruhe alles nochmal nachlesen, ob ich nix verpasst habe bei der schnellen Schreiberei von euch
m'chen - 15.02.2009
kittyCooper schrieb:Da folge ich gerne
Klein Caro hat ihre Mentorin gefunden 
Ist ja noch ne Weile hin bis dann, vielleicht schaffst Du es vorher auf nen Stammtisch, dann kennste schon ein paar Leute. Und wenn nicht: Es beisst keiner, ich sprech da aus Erfahrung
kittyCooper - 15.02.2009
miniminchen schrieb:Ist ja noch ne Weile hin bis dann, vielleicht schaffst Du es vorher auf nen Stammtisch, dann kennste schon ein paar Leute. Und wenn nicht: Es beisst keiner, ich sprech da aus Erfahrung 
Das klingt suuuper, danke
CheckeredGirl - 15.02.2009
kittyCooper schrieb:JAaa.. ich war einfach den ganzen Tag bei meinen Pferdchen und als ih nach Hause kam musste ich mich fertig machen um abends tanzen zu gehen
War also alles halb so schlimm , ich hoffe dein Valentinstag war auch schööön
Ich hatte den schönsten meines Lebens,

nicht arbeiten - alle Zeit der Welt mit meinem Schatz , was kann es besseres geben ???
kittyCooper - 15.02.2009
Krümelmonster schrieb:
ich musste erstmal nach Australian Terrier googeln, kannte ich nicht, jedenfalls nicht bewusst. Der ist jetzt bestimmt total treu und anhänglich.
Schöne Tiere übrigens 
Ja, den musste mal in echt kennenlernen, das ist echt nen richtiges Liebchen, würdest du sicher mögen
kittyCooper - 15.02.2009
Guinevere schrieb:Ich hatte den schönsten meines Lebens,
nicht arbeiten - alle Zeit der Welt mit meinem Schatz , was kann es besseres geben ??? 
hmm.. *grübel* NICHTS

Das freut mich, hachjaaaa wie romantisch...