CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
holliewood - 19.04.2009
Doenermann schrieb:
Ich habs heute aber auch nicht leicht. Erst wird mein Kaffee verweigert und dann werd ich hier gedisst 
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 19.04.2009
Trisha - 19.04.2009
Wir sind schwer mit Immobiliensuche beschäftigt

Und gleich holen wir erst mal meinen Mini ab. Der musste beim Griechen übernachten
Doenermann - 19.04.2009
Trisha schrieb:Wir sind schwer mit Immobiliensuche beschäftigt
Und gleich holen wir erst mal meinen Mini ab. Der musste beim Griechen übernachten 

Verstehe. Na dann lasst ihn mal nicht solange warten
Viel Glück weiterhin bei der Immobiliensuche.
kleinerSchelm - 19.04.2009
Trisha schrieb:Wir sind schwer mit Immobiliensuche beschäftigt
Ach deshalb freust Du Dich, dass er nicht "um die Ecke" ist... wegen der zu erwartenden Taxi-Kosten
Der Friedhofsgärtner - 19.04.2009
mahlzeit

SirJohn - 19.04.2009
Doenermann schrieb:
Ich habs heute aber auch nicht leicht. Erst wird mein Kaffee verweigert und dann werd ich hier gedisst 

och Frankie

nicht gleich weinen.
Trisha schrieb:Der musste beim Griechen übernachten 
Ach gabs wieder Ouzo aufs Haus
kleinerSchelm schrieb:Ach deshalb freust Du Dich, dass er nicht "um die Ecke" ist... wegen der zu erwartenden Taxi-Kosten 

sei doch nicht immer so fiese
minti - 19.04.2009
Moinsen
Meiner Kleiner hat seit gestern wieder Sommerschlappen und schöne Felgen
... und leider erschreckend wenig Profil. Aber bei Sonnenwetter braucht man ja kein Profil
Der Friedhofsgärtner - 19.04.2009
minti schrieb:Moinsen 
Meiner Kleiner hat seit gestern wieder Sommerschlappen und schöne Felgen 
... und leider erschreckend wenig Profil. Aber bei Sonnenwetter braucht man ja kein Profil 
nabend minti, na schon wieder gepackt für die schweiz ?. hat kati heute abend frei ? wenn ja klingel doch mal über handy bei mir an
minti - 19.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend minti, na schon wieder gepackt für die schweiz ?. hat kati heute abend frei ? wenn ja klingel doch mal über handy bei mir an 
Kati arbeitet seit 12:00 Uhr und ich erstelle gerade Unterlagen für einen Vortrag