Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
JohnD - 23.06.2009
n'abend ihr lieben, da ist er wieder
LIZzy schrieb:stimmt, dich sollte man lieber nicht tieferlegen 
dann bis später 
warum eigentlich nicht
JohnD - 23.06.2009
Doenermann schrieb:Halloooo zusammen.
Ich hab n Euro fürn Korb zum Einkaufen 
Hab n total ausgeklügelten Plan auf der Rückfahrt gehabt: Bin zu McDoof und hab mir fürn Euro n Chickenburger gekauft und mit nem 2-Euro-Stück gezahlt. So muss ich hier nicht mehr soviel zu essen machen und hab n Euro.
Wenn ich morgen dann noch Lust hab, werd ich vielleicht unter Umständen einkaufen 
das hast du aber klever gelöst

LIZzy - 23.06.2009
Doenermann schrieb:
Leider. In solchen Momenten freu ich mich auf den 01.07. wo es dann heißt: keine Selbstbeteiligung mehr. Solche Leute hauen garantiert ab, wenn sie auf nem Parkplatz n anderes Auto mitnehmen
ja, da muss ich an den besoffenen bauproll denken, der vor jahren früh um elf mein parkendes auto gerammt hat und dann abhauen wollte

aber ich hab ihn noch bekommen.. na gut, er ist stehengeblieben, weil er gesehen hat, dass ich sein nummernschild fotografiere, abba egal
JohnD schrieb:n'abend ihr lieben, da ist er wieder 
warum eigentlich nicht

na wie solln das aussehen?

oder kommst du mit kürzeren beinen schneller voran? oder liegst besser auf der straße?
Doenermann - 23.06.2009
JohnD schrieb:das hast du aber klever gelöst 

Find ich auch.
Normale Menschen würden mich wahrscheinlich für total bekloppt halten, aber IHR doch nicht, oder?
JohnD - 23.06.2009
Doenermann schrieb:
Find ich auch.
Normale Menschen würden mich wahrscheinlich für total bekloppt halten, aber IHR doch nicht, oder? 
im leben nicht

, wobei, willkommen im club
JohnD - 23.06.2009
LIZzy schrieb:na wie solln das aussehen?
oder kommst du mit kürzeren beinen schneller voran? oder liegst besser auf der straße?

lass uns diese möglichkeiten mal näher betrachten...
LIZzy - 23.06.2009
Doenermann schrieb:
Find ich auch.
also ich halt uns für völlig normale menschen (alles eine frage der perspektive) und dich keinesfalls für bekloppt, sondern vielmehr.... ach, das hatte ich doch schon ein paar posts weiter vorn gesagt

LIZzy - 23.06.2009
JohnD schrieb:lass uns diese möglichkeiten mal näher betrachten... 
hm, ich empfehle grad für letzteres reichhaltigen alkoholgenuss
JohnD - 23.06.2009
LIZzy schrieb:hm, ich empfehle grad für letzteres reichhaltigen alkoholgenuss

au ja, das geht mit der aussage des werkstattmeisters konform, der mir auf mein geheiß hin, die hecktür des clubbis doch sofort am stück aufgehen zu lassen sagte: nein, das ist so gewollt, dass die tür in zwei stufen offnet, nicht diese jemand an den kopf bekommt
LIZzy - 23.06.2009
JohnD schrieb:au ja, das geht mit der aussage des werkstattmeisters konform, der mir auf mein geheiß hin, die hecktür des clubbis doch sofort am stück aufgehen zu lassen sagte: nein, das ist so gewollt, dass die tür in zwei stufen offnet, nicht diese jemand an den kopf bekommt

ah, na das ist doch mal durchdachte technik, wenn man bedenkt, dass der MINI 1,40 hoch ist