MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 02.08.2009

Doenermann schrieb:So lange hats hier noch nicht geregnet und triefend nass war die Couch auch nicht. Alles halb so wild. Pfeifen

So, werd dann leider auch schon off gehen. Besuch muss beschäftigt werden.

Grüßt ihr mir den Blacky noch ganz lieb?! @Kris: Gibst du ihm n Bussy von mir?! Kuss Aber nur auf die Wange! Peitsche

mach ich - und werd auch ganz züchtig sein, kannst mir vertrauen Top
oder knutsch ihn doch einfach selbst Zwinkern

dann wünsch ich dir noch viel spaß mit deinem besuch und nen zauberhaften abend Winke 02Winke 02Winke 02

(btw: ich möcht gern noch fotos von dem tetris im checki sehen, also wie genau es aussah, als du deine tante, deine cousine, dein gepäck und deren gepäck drin verstaut hast Lol)

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 02.08.2009

Doenermann schrieb:Hurra! Oh, da kann ich noch selber Hand anlegen Augenbrauen Kuss

No comment.... Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 02.08.2009

Winke 02
hey ihr süßen!
ja strandparty war genial, habe aber irgendwie bissl in der weinschorle! verschätztPfeifen
mir gings heut gar net gut auch net auf arbeitConfused und jetzt immer noch son koppSizes DOES matter!
next jear müsst ihr unbedingt mit bei sein! gab sogar das neue cooper S cab für ein WE zu gewinnen, leider habe ich es net bekommenMotzen

...hey sieh an schokoclubbi is ja auch hier *freu*Sonne

...derHeiko is heit bei Linkin PArk!

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 02.08.2009

Kati299 schrieb:Winke 02
hey ihr süßen!
ja strandparty war genial, habe aber irgendwie bissl in der weinschorle! verschätztPfeifen
mir gings heut gar net gut auch net auf arbeitConfused und jetzt immer noch son koppSizes DOES matter!
next jear müsst ihr unbedingt mit bei sein! gab sogar das neue cooper S cab für ein WE zu gewinnen, leider habe ich es net bekommenMotzen

Ja, habs endlich, als jetzt offiziell Leipziger, geschafft.
Kriegen wir nächstes Jahr bestimmt hin, ich würd mich dann auch opfern und Dich vor der bösen Weinschorle beschützen! Bin ja gar net so... Pfeifen

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Kati299 - 02.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Kriegen wir nächstes Jahr bestimmt hin, ich würd mich dann auch opfern und Dich vor der bösen Weinschorle beschützen! Bin ja gar net so... Pfeifen

Oops! Rot
..aber nur wenn ich nächsten tag frei hab!Zwinkern

Kati299 schrieb:Winke 02
hey ihr süßen!

hast du die weinschorle statt mit wasser mit wodka gestreckt? Kichern

ohja, strandparty immer gerne . und wenns ein cab zu gewinnen gibt, dann gleich nochmal so gerne - welche farbe hatte es denn? Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:hast du die weinschorle statt mit wasser mit wodka gestreckt? Kichern

ohja, strandparty immer gerne . und wenns ein cab zu gewinnen gibt, dann gleich nochmal so gerne - welche farbe hatte es denn? Verlegenes Mädchen

keine ahnung Oops!
und wenn ja hat sich das geld für die Mischung gelohntZwinkern
habe seit 22uhr auf der tanzfläche abgehottet und da wird man durstigParty!! und in gesellschaft und an der frischen luft erst rechtOops!

...es war silber soweit ich das im dunkeln beurteilen konnte.

Kati299 schrieb:keine ahnung Oops!
und wenn ja hat sich das geld für die Mischung gelohntZwinkern
habe seit 22uhr auf der tanzfläche abgehottet und da wird man durstigParty!! und in gesellschaft und an der frischen luft erst rechtOops!

...es war silber soweit ich das im dunkeln beurteilen konnte.

im dunkeln und mit reichlich wein/wodka-mischung Mr. Orange

LIZzy schrieb:im dunkeln und mit reichlich wein/wodka-mischung Mr. Orange

was mit de kerls los, die schlafen wohl alle scho`?Pfeifen
..ich werd heut bestimmt auch net altAugenrollen

Ich werd mich mal auf die Couch verkrümmeln und euch Hübsche mal alleine lassen. Schönen Abend dann noch und bis spätestens Samstag! *freu* Winke 02Winke 02Winke 02