Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Kein Problem. Gib mir 150 und ich hol mir die Kohle selber von der Bank ab. Wenn ich deine Konto-Card und den PIN hab, hast du eh viel weniger Stress. 
vielleicht sollte ich dir generell die vollmacht für mein konto übertragen, da hätte ich mehr zeit zum arbeiten
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:vielleicht sollte ich dir generell die vollmacht für mein konto übertragen, da hätte ich mehr zeit zum arbeiten 
Ich sehe, es hat schon n Grund, warum du das kreative Köpfchen im CE bist
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:

Ich sehe, es hat schon n Grund, warum du das kreative Köpfchen im CE bist 
jaja, ich hab meine hellen momente
deine erste amtshandlung als mein schatzmeister könnte ja gleich mal sein, meinen dispo wieder auszugleichen
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:jaja, ich hab meine hellen momente
deine erste amtshandlung als mein schatzmeister könnte ja gleich mal sein, meinen dispo wieder auszugleichen 
... oder n nettes Gespräch mit denen von der Bank organisieren. Mit dem Ziel den Dispo um weitere 50.000 € aufzustocken

Coupé ich komme
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:... oder n nettes Gespräch mit denen von der Bank organisieren. Mit dem Ziel den Dispo um weitere 50.000 € aufzustocken
Coupé ich komme 
WEITERE 50.000???

meinst, ich bin schon mit 50.000 in der kreide?
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:WEITERE 50.000??? 

meinst, ich bin schon mit 50.000 in der kreide?

Ich weiß nicht. Hab ja auch keine Ahnung, was die Eigentumswohnung, die du für mich in Leipzig gekauft hast, kostete
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:
Ich weiß nicht. Hab ja auch keine Ahnung, was die Eigentumswohnung, die du für mich in Leipzig gekauft hast, kostete 
naja, die ist im schlimmsten viertel, sehr klein, hat fließend wasser an den wänden und war nicht so teuer
wir schauen übrigens grad bei mobile nach nem MINI für hendrik. guck mal, was ich gefunden hab:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114661923&__lp=50&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=17500&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=17500&makeModelVariant3.modelId=6&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118144265&__lp=50&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=17500&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=17500&makeModelVariant3.modelId=6&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
beachte bitte vor allem zulassungsdatum und km-stand
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:naja, die ist im schlimmsten viertel, sehr klein, hat fließend wasser an den wänden und war nicht so teuer 
wir schauen übrigens grad bei mobile nach nem MINI für hendrik. guck mal, was ich gefunden hab:
...
beachte bitte vor allem zulassungsdatum und km-stand 
Naja, solange OHNE Holzvertäfelung und IN Leipzig reicht es mir

Die sind ja nichtmal eingefahren. Bin übrigens auch dagegen, dass Hendrik n S bekommt. Die Cooper-Fraktion sollte im CE weiterhin unterstützt werden. Reicht doch, wenn n weiterer JCW (meiner) in die Runde kommt. Ihr müsst ja selber auch sehen, dass der Cooper nicht ausstirbt

Lieber n Parklane. Sonst denken die in Leipzig nachher, dass ich derjenige bin, der immer so schleicht. Nur weil Hendrik die Woche über wien Rentner durch die Gegend gondelt

LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Naja, solange OHNE Holzvertäfelung und IN Leipzig reicht es mir 
Die sind ja nichtmal eingefahren. Bin übrigens auch dagegen, dass Hendrik n S bekommt. Die Cooper-Fraktion sollte im CE weiterhin unterstützt werden. Reicht doch, wenn n weiterer JCW (meiner) in die Runde kommt. Ihr müsst ja selber auch sehen, dass der Cooper nicht ausstirbt 

Lieber n Parklane. Sonst denken die in Leipzig nachher, dass ich derjenige bin, der immer so schleicht. Nur weil Hendrik die Woche über wien Rentner durch die Gegend gondelt 

ui, na ich glaub mal nicht, dass er das tun wird

aber ich kann auch nicht verantworten, dass hendrik höher motorisiert ist als ich
dann bin ich ja im zugzwang und muss doch noch nen wörgs kaufen.
übrigens ist mir völlig schleierhaft wie MINIs dieses alters so wenige km haben können
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:ui, na ich glaub mal nicht, dass er das tun wird 
aber ich kann auch nicht verantworten, dass hendrik höher motorisiert ist als ich 
dann bin ich ja im zugzwang und muss doch noch nen wörgs kaufen.
übrigens ist mir völlig schleierhaft wie MINIs dieses alters so wenige km haben können

Gut, ich sehe ja selber ein, dass ich viel zu viel km runter hab, aber die beiden sind schon wieder das andere Extrem. Bei der Fahrleistung brauch ich kein Auto. Oder es ist eben der Zweit- und Drittwagen