MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

LIZzy schrieb:Hi 5 dark grey war damals auch meine erste wahl, gabs aber leider noch nicht für den cooper Confused

Das schwarz sieht doch auch super aus. Irgendwie hat ja jede Farbe was Sabber


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 10.11.2009

Danke, danke.

Ja, der ist neu. Er wurde gestern uebergeben/eingetauscht gegen einen Opel Astra. Das Bild ist aus der Not entstanden. 14:00 war Uebergabe und es wird so schnell dunkel. Also musste schnell ein Bild her.Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Das schwarz sieht doch auch super aus. Irgendwie hat ja jede Farbe was Sabber

bin ja auch dolle froh, dass das midnight noch raus kam, sonst hätt ich mir nen cooper s ohne ausstattung gekauft Oops!

ja, stimmt, außer dieses uni-hellblau, das find ich recht schrecklich Traurig


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

svenidd schrieb:Danke, danke.

Ja, der ist neu. Er wurde gestern uebergeben/eingetauscht gegen einen Opel Astra. Das Bild ist aus der Not entstanden. 14:00 war Uebergabe und es wird so schnell dunkel. Also musste schnell ein Bild her.Sonne
wann dürfen wir ihn denn mal vollSabbern kommen?

und wie sieht er innen aus und überhaupt.......... Popcorn

aber vor allem:


herzlichen glückwunsch zum baby Feuerwerk

allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß mit dem krümel Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

svenidd schrieb:Danke, danke.

Ja, der ist neu. Er wurde gestern uebergeben/eingetauscht gegen einen Opel Astra. Das Bild ist aus der Not entstanden. 14:00 war Uebergabe und es wird so schnell dunkel. Also musste schnell ein Bild her.Sonne

Ihn Ohnmacht fallen Das erwähnst du hier nebenbei

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer. Allzeit ne unfallfreie Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 10.11.2009

Der kleine hats Chillipaket bekommen und Xenonlicht, fuer die bessere Sicht. Der Innenraum Dachhimmel ist normal weiss.

Ich wollt ja nicht gleich ein perfektes Auto. Ist eh schon ein Umstieg von Astra auf Mini. Ist ja wie Tag und Nacht. Fuer den naechsten koennte der Dachhimmel schwarz werden und Armlehne. Man brauch ja immer noch was zu verbessern.


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

svenidd schrieb:Der kleine hats Chillipaket bekommen und Xenonlicht, fuer die bessere Sicht. Der Innenraum Dachhimmel ist normal weiss.

Ich wollt ja nicht gleich ein perfektes Auto. Ist eh schon ein Umstieg von Astra auf Mini. Ist ja wie Tag und Nacht. Fuer den naechsten koennte der Dachhimmel schwarz werden und Armlehne. Man brauch ja immer noch was zu verbessern.
na da hat er ja ein gutes grundpaket bekommen, beim xenon sind die scheinwerfer an sich auch viel hübscher Sonne
den dunklen himmel hab ich, der ist richtig schick Top
die armlehne fand ich farblich nicht so toll, dieses graue leder passt nicht zur lizzy Confused

wie sind denn die sitze bei dir? komm schon, erzähl uns was.... *hibbelhibbel* ein neuer MINI Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

nachdem ich gestern corsa gefahren bin, kann ich mir so ungefähr vorstellen, wie das fahrgefühl heute so für dich war Kichern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 10.11.2009

Sitze sind die Sportsitze drin in schwarz.

Das Fahrgefuehl ist gigantisch, nach 12Jahren Opel. Vor allem hab ich gestern die anderen Verkehrsteilnehmer geaergert.
Erstens such ich andauernd was. Weil Knoepfe und Bedienung beim Opel anders ist und den Opel konnte ich blind bedienen. Dann wollte ich abbiegen Blinker gesetzt und upps hatte ich das Fernlicht an. An der Kreuzung hatte ich auch mal kurzzeitig den Rueckwaertsgang drin. Ich habs aber gemerkt. Der BMW hinter mir hat bestimmt einen Schreck bekommen.Bei Opel muss man Ring ziehen und rueberdruecken.
Auf der Autobahn bin ich ein verhaltener Autofahrer so mit 130 km/h drueber droehnte der Opel. Mit Mini auf der Autobahn dachte ich auch das sind so 130 beim Blick auf dem Tacho hab ich festgestellt das ich schon bei 160 war ohne droehnen oder gequaeltes Stoehnen.Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

svenidd schrieb:Sitze sind die Sportsitze drin in schwarz.

Das Fahrgefuehl ist gigantisch, nach 12Jahren Opel. Vor allem hab ich gestern die anderen Verkehrsteilnehmer geaergert.
Erstens such ich andauernd was. Weil Knoepfe und Bedienung beim Opel anders ist und den Opel konnte ich blind bedienen. Dann wollte ich abbiegen Blinker gesetzt und upps hatte ich das Fernlicht an. An der Kreuzung hatte ich auch mal kurzzeitig den Rueckwaertsgang drin. Ich habs aber gemerkt. Der BMW hinter mir hat bestimmt einen Schreck bekommen.Bei Opel muss man Ring ziehen und rueberdruecken.
Auf der Autobahn bin ich ein verhaltener Autofahrer so mit 130 km/h drueber droehnte der Opel. Mit Mini auf der Autobahn dachte ich auch das sind so 130 beim Blick auf dem Tacho hab ich festgestellt das ich schon bei 160 war ohne droehnen oder gequaeltes Stoehnen.Sonne

Party 01 das mit dem rückwärtsgang ging mir zu anfang ganz oft so, bin auch einmal schwungvoll losgefahren, hab aber zum glück noch rechtzeitig bemerkt, dass es nicht nach vorne ging Schwitzen das blinken fand ich zu anfang auch gewöhnungsbedürftig, hab ständig wild in der gegendrumgeblinkt, weil ich den blinker wieder rausnehmen wollte und dabei halt den hebel in die entgegengesetzte richtung gedrückt hab - wie man es kennt. man muss aber in die gleiche richtung nochmal drücken, dann klappt alles. hat ne weile gedauert, bis ich das kapiert hab. wahrscheinlich hat mans mir bei der übergabe auch erklärt aber ich war zu nervös zum zuhören Oops!

ach mensch du, ich wünsch dir ganz viel spaß mit dem kleinen Yeah!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

Gähn Mir fallen andauernd die Augen zu. Toll, und das wo ich morgen länger schlafen kann. Augenrollen Werd mich dann mal verkrümeln.

Wünsch euch beiden noch n schönen Abend und dann Gute Nacht!

Grüße auch an die Spätreinschauer Winken