Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
Doenermann - 24.12.2009
LIZzy schrieb:
sehr schön, ich bin beeindruckt 

wir haben übrigens jetzt nen herrlich glitzernden, funkelnden und vor allem künstlichen und nicht nadelnden weihnachtsbaum. komplett aus glitter
mal sehen, wer sich da am 26. drunterlegt - steht nämlich genau am platz des prinzessinnenbettchens 
Oh, na dann weiß ich ja, wo ich mir meine Geschenke holen darf
Wir haben dieses Jahr gar keinen Baum. Sonst sind wir immer noch spontan los, weil ganz ohne blöd ist. Aber selbst der letzte Baum konnte unser Mitleid nicht erwecken. Auf Schmücken hab ich eh kein Bock gehabt. Da pfeile ich lieber noch bissel an der Geschenkverpackung

Ich liebe lockiges Geschenkband

LIZzy - 24.12.2009
Doenermann schrieb:Oh, na dann weiß ich ja, wo ich mir meine Geschenke holen darf

Wir haben dieses Jahr gar keinen Baum. Sonst sind wir immer noch spontan los, weil ganz ohne blöd ist. Aber selbst der letzte Baum konnte unser Mitleid nicht erwecken. Auf Schmücken hab ich eh kein Bock gehabt. Da pfeile ich lieber noch bissel an der Geschenkverpackung
Ich liebe lockiges Geschenkband 

hab auch alles vollgekringelt

wolte eigentlich auch keinen baum kaufen, hatten wir noch nie, weil ich keine lust hab, diesen ganzen dreck dann wegzumachen

aber da es das, was ich eigentlich wollte, nicht gab und ich nicht den ganzen weg zu IKEA umsonst gefahren sein wollte, habsch halt das glitterdings mitgenommen. der steht jetzt bestimmt bis zum frühjahr im wohnzimmer, weil er so schön funkelt

naja, und weil ich so faul bin

Doenermann - 24.12.2009
LIZzy schrieb:hab auch alles vollgekringelt 

wolte eigentlich auch keinen baum kaufen, hatten wir noch nie, weil ich keine lust hab, diesen ganzen dreck dann wegzumachen
aber da es das, was ich eigentlich wollte, nicht gab und ich nicht den ganzen weg zu IKEA umsonst gefahren sein wollte, habsch halt das glitterdings mitgenommen. der steht jetzt bestimmt bis zum frühjahr im wohnzimmer, weil er so schön funkelt
naja, und weil ich so faul bin 

Glitterzeugs ist toll

derHeiko - 24.12.2009
LIZzy schrieb:
sehr schön, ich bin beeindruckt 

wir haben übrigens jetzt nen herrlich glitzernden, funkelnden und vor allem künstlichen und nicht nadelnden weihnachtsbaum. komplett aus glitter
mal sehen, wer sich da am 26. drunterlegt - steht nämlich genau am platz des prinzessinnenbettchens 
huhu kris

ich glaub das gibt der sache eine ganz persönliche note

und vom checki-mod will ja jeder ein stückchen abhaben.

LIZzy - 24.12.2009
Doenermann schrieb:Glitterzeugs ist toll 

und er macht sich echt gut zwischen den ganzen palmen
LIZzy - 24.12.2009
derHeiko schrieb:huhu kris

ich glaub das gibt der sache eine ganz persönliche note
und vom checki-mod will ja jeder ein stückchen abhaben.

uns das wäre dann ja auch ganz legitim, wenn er unter dem weihnachtsbaum liegt
Doenermann - 24.12.2009
LIZzy schrieb:uns das wäre dann ja auch ganz legitim, wenn er unter dem weihnachtsbaum liegt 

Da habsch aber auch noch n Wörtchen mitzureden
derHeiko - 24.12.2009
LIZzy schrieb:uns das wäre dann ja auch ganz legitim, wenn er unter dem weihnachtsbaum liegt 

und völlig eingestretcht

, ich meine checkard verpackt.

derHeiko - 24.12.2009
Doenermann schrieb:
das opfer mußt du bringen.
LIZzy - 24.12.2009
Doenermann schrieb:
seit wann reden denn weihnachtsgeschenke?