CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende... -
Thor - 10.02.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:vielen dank für die vorschläge 
auf NDR 2 unterhalten sie sich grad ob der schnee bis weihnachten liegen bleibt 
Hartz IV Radio...
Der Friedhofsgärtner - 10.02.2010
holliewood schrieb:Welches Jahr? 
Mitfahrer - 10.02.2010
SirJohn schrieb:Stimmt, die Meldung habe ich vorhin auch im Radio gehört. Mmh und dann schneit das jetzt ja auch noch so schön
nicht das die da alle einschneien 
Geile Chefin
"Ihre Kunden sind da, wo bleiben Sie? Sie stehen im Stau? Ist mir doch egal, kommen Sie gefälligst her egal wie." Sie kann ja mal nach der Kostenübernahme für einen Heliflug fragen 
Nee, nee, die Chefin sieht das schon ein, kam ja heut früh auch zu spät
Die Kunden standen dort und haben wohl einen riesen Aufstand gemacht, warum die Verkäuferin nicht da ist, obwohl sie einen Termin haben!
Die müssen richtig ausgetickt sein, von wegen, da muß sie halt eher los fahren damit sie nicht im Stau steht und so...
Naja, die Kunden hat ein anderer Kollege übernommen (iss auch besser so, glaub ich, wär eh kein ordentliches Verkaufsgespräch mehr geworden) und inzwischen ist sie auf Arbeit angekommen...
Sie sagte, plötzlich fuhr alles, als wäre nie was gewesen
Thor - 10.02.2010
Mitfahrer schrieb:Sie sagte, plötzlich fuhr alles, als wäre nie was gewesen 
...das ist ja wie im Elbtunnel!
Der Friedhofsgärtner - 10.02.2010
Thor schrieb:...das ist ja wie im Elbtunnel! 
oder nach jedem stau
tomk - 10.02.2010
Ja, ja die lieben Kunden. Es geht aber auch anders. Ich hatte heute morgen um 10 einen Termin. War aber erst um 9:15 in der Firma. Also den Kunden angerufen um zu sagen, dass ich etwas später kommen werde. Habe aber nur einen Kollegen erreicht, der mir sagte, dass der mit dem ich einen Termin habe auch noch nicht da ist. Als ich dann gegen 10:30 dort war, haben wir erst mal einen Kaffee getrunken und uns gemeinsam über das Wetter ausgeko.....
CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende... - Claudi67a - 10.02.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin claudia, na läuft die heizung wieder ?
zusammen 
ich werde mal in österreich anfragen warum die ihren schnee hier bei uns abkippen
Jo Heizung iss wieder in Ordnung ... was man von dem Preis für die Reparatur nicht sagen kann

... naja, wat mut dat mut
SirJohn schrieb:Moin Claudia 
Wie gut das Du "fast" geschrieben hast
und dann auch noch ohne Heizung
davon kann Sharon ein Liedchen singen. Diese ist aktuell schon wieder aus - jetzt schon zum 4. mal 
Ja beschwer Dich mal ordentlich 
Ja, fast .... gott sei dank!!! ...
Bei dem wetter wäre das für sharon wohl ein grund zur Mietminderung
borstelnator - 10.02.2010
Moin zusammen

,
so ich muß jetzt mal für den Winter in die Bresche springen

. Ich mag das Wetter, ich find Glatteis total super möglichst mit kleiner Schneeschicht verdeckt und spiegelglatt. Winter das hast du super gemacht dieses Jahr und ich hoffe, daß wir dich jetzt jedes Jahr so erleben dürfen

.
Gruß Borstel
ach hat ich schon erwähnt was ich beruflich mache

Doenermann - 10.02.2010
borstelnator schrieb:Moin zusammen
,
. Ich mag das Wetter, ich find Glatteis total super möglichst mit kleiner Schneeschicht verdeckt und spiegelglatt. Winter das hast du super gemacht dieses Jahr und ich hoffe, daß wir dich jetzt jedes Jahr so erleben dürfen
.
Gruß Borstel

... du stehst als Väterchen Frost im Einkaufszentrum und verteilst Flyer?!
Mitfahrer - 10.02.2010
borstelnator schrieb:Moin zusammen
,
.
Gruß Borstel

Unfallgutachter?