Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:klar, bin doch ne autoritätsperson und kann dir nen entschuldigungszettel schreiben. was möchtest du denn gern haben? was kurzfristiges, wie ne magenverstimmung (von den keksen, die ich ja nicht bekommen hab und du selbst gefuttert hast
) oder lieber was langwieriges wie ein gebrochenes bein? 
Gebrochenes Bein ist blöd. Dann könnte ich wenn überhaupt nur Automatik fahren

Magenverstimmung hört sich auch nicht gut an.
Wie wäre es mit: Husten, Schnupfen, Heiserkeit?!? Sind schon welche wegen weniger schlimmen Sachen zuhause geblieben
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Gebrochenes Bein ist blöd. Dann könnte ich wenn überhaupt nur Automatik fahren 
Magenverstimmung hört sich auch nicht gut an. 
Wie wäre es mit: Husten, Schnupfen, Heiserkeit?!? Sind schon welche wegen weniger schlimmen Sachen zuhause geblieben 
du sollst das ja auch nicht wirklich haben - nur auf dem papier, und das ist ja bekanntlich geduldig

edith möchte grad wissen, was es denn weniger schlimmes als husten, schnupfen und heiserkeit gibt?

kater?
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:du sollst das ja auch nicht wirklich haben - nur auf dem papier, und das ist ja bekanntlich geduldig 

Okay, dann möchte ich gern was spektakuläres. Lass dir was einfallen!

Muss aber nächste Woche Mittwoch zur Zwischenprüfung (OMG

da war ja noch was mit lernen) wieder weg sein
derHeiko - 23.02.2010
LIZzy schrieb:bis montag, da ist ja einiges zu machen: die windschutzscheibe wird gewechselt (und muss wohl ne weile trocknen) und die federn werden reingebaut - und dann muss am montag noch der tüffmann drübergucken. darum bleibt sie gleich übers wochenende, sonst fahr ich die strecke ja doppelt
ich fahr übrigens zu dem schrauber 40km von LE entfernt.
ach ja, und edith fällt grad ein, dass ja auch die neuen reifen noch auf die neuen felgen gezogen werden müssen 
wieder da bin
kann garnich glauben, dass das mal ein und dieselbe person geschrieben hatte.
Zitat: 07.05.2009, 22:20
LIZzy
Weltenbummler
ich bin für chromgrill!!!
hihi, hab vielen dank fürs suchen das ist ja lieb
ich denk, lizzy wird ihr chromschnäuzchen behalten und noch schicke chromzusatzscheinis bekommen. werd auch gleich mal einen brief an den schreiben.

Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:du sollst das ja auch nicht wirklich haben - nur auf dem papier, und das ist ja bekanntlich geduldig 

edith möchte grad wissen, was es denn weniger schlimmes als husten, schnupfen und heiserkeit gibt?
kater?
Na nur husten, oder nur schnupfen, oder nur Heiserkeit. Oder Kopfaua, oder was weiß der Teufel
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann möchte ich gern was spektakuläres. Lass dir was einfallen! 
Muss aber nächste Woche Mittwoch zur Zwischenprüfung (OMG 

da war ja noch was mit lernen) wieder weg sein 
stimmt, ist ja bald soweit

der februar ist aber auch immer kurz
na gut, für angestellte ist das ja eigentlich toll
na gut, dann fällt das gebrochene bein aus, an wunderheilung glaubt niemand... dann vielleicht doch ne kleine magenverstimmung?
Doenermann - 23.02.2010
derHeiko schrieb:wieder da bin

wie die zeiten sich doch ändern

Hey Heiko
Na, wie sieht die Garage aus?

Hab genau das gleiche gedacht, als ich über den Beitrag gestolpert bin, als ich geguckt hab, was du gerade so machst
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:stimmt, ist ja bald soweit
der februar ist aber auch immer kurz 
na gut, für angestellte ist das ja eigentlich toll 
na gut, dann fällt das gebrochene bein aus, an wunderheilung glaubt niemand... dann vielleicht doch ne kleine magenverstimmung? 
Oder ich weiß: N gebrochenes Herz. Das ist so herrlich kitschig und theatralisch

*Herzschmerzsmiliesuch*
LIZzy - 23.02.2010
derHeiko schrieb:wieder da bin

wie die zeiten sich doch ändern

das ist ja auch schon eeeewig her.... mindestens 9 monate. und in so ner zeitspanne kann ja bekanntlich einiges passieren

derHeiko - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Hey Heiko 
Na, wie sieht die Garage aus?
Hab genau das gleiche gedacht, als ich über den Beitrag gestolpert bin, als ich geguckt hab, was du gerade so machst 
is am absaufen
du kleiner schlingel

geheimdienst is ja ein sch... gegen dich.