Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen -
Doenermann - 23.03.2010
Wieder da
Mir ist unter der Dusche noch eingefallen, dass Checki seit 12:30 Uhr auf der Straße steht

Bin dann schnellstmöglich noch runter um ihn die Einfahrt hoch zu fahren - die war heute Mittag blockiert

Deswegen hat es auch bissel länger gedauert. So lang hab ich ja nie im Leben warmes Wasser
LIZzy - 23.03.2010
SchokoClubbi schrieb:Huhu ihr 2 

soviel kann ich ja gar nicht zitieren, wie ich eigentlich müsste... Ich sag nur eins: DAGEGEN!!!
da sind wir ja einer meinung
Doenermann schrieb:Wieder da 
Mir ist unter der Dusche noch eingefallen, dass Checki seit 12:30 Uhr auf der Straße steht
Bin dann schnellstmöglich noch runter um ihn die Einfahrt hoch zu fahren - die war heute Mittag blockiert
Deswegen hat es auch bissel länger gedauert. So lang hab ich ja nie im Leben warmes Wasser 
und wenn du das wasser einfach abdrehst, wenn du nicht unter der dusche stehst?
Doenermann - 23.03.2010
LIZzy schrieb:und wenn du das wasser einfach abdrehst, wenn du nicht unter der dusche stehst? 

Wie meinste das?
Doenermann - 23.03.2010
SchokoClubbi schrieb:Huhu ihr 2 

soviel kann ich ja gar nicht zitieren, wie ich eigentlich müsste... Ich sag nur eins: DAGEGEN!!!
Hey Ex-Geburtstagskind
Okay, dann eben nicht. Ist notiert
LIZzy - 23.03.2010
Doenermann schrieb:
Wie meinste das? 
na ich dachte, wenn du erst den checki umparkst und dann das wasser aufdrehst und duschen gehst, nicht erst das wasser aufdrehst dann den checki umparkst und dann duschen gehst, reicht vielleicht das warme wasser...?
Doenermann - 23.03.2010
LIZzy schrieb:na ich dachte, wenn du erst den checki umparkst und dann das wasser aufdrehst und duschen gehst, nicht erst das wasser aufdrehst dann den checki umparkst und dann duschen gehst, reicht vielleicht das warme wasser...? 

Ach sooooo *StirnaufHandklatsch*
Ich hab natürlich erst geduscht, mir dann was übergeworfen und ab zum Checki. Also alles in logischer Reihenfolge
LIZzy - 23.03.2010
Doenermann schrieb:Ach sooooo *StirnaufHandklatsch*
Ich hab natürlich erst geduscht, mir dann was übergeworfen und ab zum Checki. Also alles in logischer Reihenfolge 
alles andere hätte mich auch gewundert - obwohl ich wahrscheinlich nicht im bademantel den MINI umparken würde

Doenermann - 23.03.2010
LIZzy schrieb:alles andere hätte mich auch gewundert - obwohl ich wahrscheinlich nicht im bademantel den MINI umparken würde 

Naja, der stand ja noch mit Warnblinkanlage auf der Straße

Da war es schon relativ dringend.
War Spaß. War ordnungsgemäß in ner Parkbucht eingeparkt
LIZzy - 23.03.2010
Doenermann schrieb:Naja, der stand ja noch mit Warnblinkanlage auf der Straße
Da war es schon relativ dringend. 
War Spaß. War ordnungsgemäß in ner Parkbucht eingeparkt

sowas würdest du nieeee, tun. das weiß ich
ich muss mich erstmal kurz verabschieden, tippen geht grad gar nicht
svenidd - 23.03.2010

@doeni: darf ich dich ce muddi nennen

oder schaefer doeni der seine schaefchen huetet;

:groessterdoeni war grad im mac pom reisefred.
ich bin heut rotkäppchen, war im wald joggen und hab mich verrannt erst nach einer stunde war ich wieder raus aus dem wald. die karte lag im auto und das navi auch, da lag alles gut.