Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
z3r0 - 12.04.2010
Doenermann schrieb:Oxymoron klingt besser
Außerdem ist der Knüppel vom Oxy männlicher als jeder andere Knüppel 
Tzeeee
Sie zickt aber manchmal rum wie eine Leonie

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 12.04.2010
z3r0 schrieb:Tzeeee 
Sie zickt aber manchmal rum wie eine Leonie 

Okay, dann eben n Mädel. Passt dann auch viel besser zum Checki

Ob da irgendwann mal richtig krass gepimpte Check-/Fakemates raus kommen
Ich werd dann aber auch mal. Im Gegensatz zu dir aber wirklich

Habt n flauschigen Tag! Wir lesen uns heute Nachmittag/Abend
z3r0 - 12.04.2010
Wir sollten sie nebeneinander stellen, und schauen ob ein Wörgs rauskommt

Ciaooo Döööni

keram - 12.04.2010

,

,

, Sonnenschein...pah, von wegen, nur graue Wolken und nasses Rumgedöhnse....
nunja, kein Tag ohne Meldung und dem lieben Chapter East einen trotz allem sonnigen Wochenstart!
z3r0 - 12.04.2010
BTW....
http://www.youtube.com/watch?v=2_7lb-kMagw
Olaf Schubert ist am 03.05 in Dresden!
keram - 12.04.2010
z3r0 schrieb:BTW....
http://www.youtube.com/watch?v=2_7lb-kMagw
Olaf Schubert ist am 03.05 in Dresden!
grandial!
ist aber auch bald wieder in Limbach-Oberfrohna...da werd ich sicher dabei sein...
Doenermann - 12.04.2010
*kurzmaldabin*
z3r0 schrieb:Wir sollten sie nebeneinander stellen, und schauen ob ein Wörgs rauskommt 

Ciaooo Döööni 

EIN Works ist aber schlecht bei zwei Fahrern

Es sei denn du verzichtest freiwillig und putzt in der Zeit Oxy/Leonie und Checki
svenidd - 12.04.2010
Doenermann schrieb:*kurzmaldabin*
EIN Works ist aber schlecht bei zwei Fahrern
Es sei denn du verzichtest freiwillig und putzt in der Zeit Oxy/Leonie und Checki 
vielleicht werden es zwillinge, drillinge, vierlinge oder gleich mehrlinge works. die haben alle schon abnehmer im ce.
da muss die beiden aber fleissig sein.
Doenermann - 12.04.2010
svenidd schrieb:vielleicht werden es zwillinge, drillinge, vierlinge oder gleich mehrlinge works. die haben alle schon abnehmer im ce.
da muss die beiden aber fleissig sein.
Ich denke das sollte zu schaffen sein...
Lu - 12.04.2010
HUHU LEUTE
War heute Hugo besuchen, dem geht es blendend und genießt seine Schönheitskur mit Rundumsorglospaket..
Morgen kann er wieder entlassen werden, mal sehen wann ich ihn dann für paar h wieder zwangseinweisen lasse..