MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... (/showthread.php?tid=34317)

CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - FremderKerl - 11.06.2010

Guinevere schrieb:warum nicht ????? ich finde doch !! Devil!

4 mal geblitzt ???Respekt man und ich dachte ich bin zu schnell ........Zwinkern

Ich war es nicht...es war das Auto....Achselzucken

immeroffen schrieb:War der Tacho kaputt?Head Scratch

Weiss nicht....

CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - CheckeredGirl - 11.06.2010

FremderKerl schrieb:Ich war es nicht...es war das Auto....Achselzucken

Weiss nicht....
das glauben die nicht .... habe ich auch schon versucht .... ich habe gesagt Kitty ist gefahren Devil!

CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - immeroffen - 11.06.2010

FremderKerl schrieb:Ich war es nicht...es war das Auto....Achselzucken

Weiss nicht....

Guinevere schrieb:das glauben die nicht .... habe ich auch schon versucht .... ich habe gesagt Kitty ist gefahren Devil!

Naja, draufgucken ist manchmal ganz hilfreich........momentan warte ich auch auf einige KnöllchenMr. Gulf

Post kriegen ist doch auch was Feines *find....

immeroffen schrieb:Naja, draufgucken ist manchmal ganz hilfreich........momentan warte ich auch auf einige KnöllchenMr. Gulf
sobald die Sonne raus kommt werden die verSonne übermütig !

FremderKerl schrieb:Post kriegen ist doch auch was Feines *find....

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis: schlechtes Foto für viel Geld......

Guinevere schrieb:sobald die Sonne raus kommt werden die verSonne übermütig !

Diesmal war´s meine HoldeMr. Orange

und auf dem Mopped........Head Scratch

WICHTIG: habe gerade eine Meldung vom BMVBS erhalten:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!

immeroffen schrieb:WICHTIG: habe gerade eine Meldung vom BMVBS erhalten:

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Totlachen Kugeln vor Lachen

immeroffen schrieb:WICHTIG: habe gerade eine Meldung vom BMVBS erhalten:

Mit freundlichem Gruß

Rolling on floor laughing wie gut das Kitty schwarz weiß ist .....

CRR-Wohnzimmer 29 - Es ist Sommer..... - Mogelpackung - 11.06.2010

Guten Abend Winken