CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ... -
Fahrspass - 23.06.2010
PiEFi schrieb:weil ich wegen dir lachen musste... 
Deshalb gucke ich Dich nie an, wenn ich trinke ...
Fahrspass - 23.06.2010
herbi schrieb:Du parkst Garagen ? Gibt das keine Probs mit der Nohbarschaff ?
Nur wenn ich morgens die Garage verlasse ...
PiEFi - 23.06.2010
Fahrspass schrieb:Deshalb gucke ich Dich nie an, wenn ich trinke ... 

das wäre ja noch schöner, wenn ich dich heute sehen müsste.
Fahrspass - 23.06.2010
PiEFi schrieb:
das wäre ja noch schöner, wenn ich dich heute sehen müsste. 
Ja, ich weiß, das würde Dir gefallen, aber den Gefallen kann ich Dir heute leider nicht tun ...
Bastl - 23.06.2010
Fahrspass schrieb:Ja, ich weiß, das würde Dir gefallen, aber den Gefallen kann ich Dir heute leider nicht tun ... 

moin!
Sach ma FS... hast du noch Urlaub? Oder hast du schon wieder im Hamsterrad platzgenommen?
Fahrspass - 23.06.2010
Bastl schrieb:Sach ma FS... hast du noch Urlaub? Oder hast du schon wieder im Hamsterrad platzgenommen?
Ja, hab ich noch ... 20 Tage ... aber davon sind derzeit keine Tage im Gebrauch ...
herbi - 23.06.2010
Versicherungsangestellte haben ja 30 Tage ( 6 Wo.) Tarifurlaub zzgl. individueller Vereinbarungen (= He Schäff : Ich arbeite heute zu Hause....) und dem Abfeiern zahlreicher Überstunden plus. Sonderurlaube für alle möglichen + unmöglichen Anlässe..............
Ach ja, und statistischer 3% Krankheitstage ( das ist, verglichen mit anderen Branchen, total wenig!)
Bastl - 23.06.2010
herbi schrieb:Versicherungsangestellte haben ja 30 Tage ( 6 Wo.) Tarifurlaub zzgl. individueller Vereinbarungen (= He Schäff : Ich arbeite heute zu Hause....) und dem Abfeiern zahlreicher Überstunden plus. Sonderurlaube für alle möglichen + unmöglichen Anlässe..............
Ach ja, und statistischer 3% Krankheitstage ( das ist, verglichen mit anderen Branchen, total wenig!)
da die meisten eh krank sind die da arbeiten, muss man schon sehr krank sein um überhaupt aufzufallen
bigagsl - 23.06.2010
Fahrspass schrieb:Ich bin Garagenparker, Du erinnerst Dich ... 
yep

ich auch, doch würde ich das verdeck trotzdem zumachen. zumindest in meiner garage aus dem jahr 1925. denn sonst weiß man nie, wer einem am nächsten morgen so alles in der wanne begrüßt
Fahrspass - 23.06.2010
bigagsl schrieb:yep
ich auch, doch würde ich das verdeck trotzdem zumachen. zumindest in meiner garage aus dem jahr 1925. denn sonst weiß man nie, wer einem am nächsten morgen so alles in der wanne begrüßt 
Da hilft es nicht das Dach zu schließen. Wenn Dich das stört, reiß den Innenspiegel raus ...