MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit -
Mr_53 - 20.06.2012
Kralli schrieb:Bei ebay werden diese Dinger mit 80,- Euro gehandelt, vielleicht sollte ich es verkaufen...?
kosten bei bmw das selbe
shirtmaker - 20.06.2012
Anatol schrieb:Anfrage an München ist raus, wird aber wohl erst morgen was werden mit einer Antwort, bin alles andere gerade als begeistert! 
Das ist wirklich Pech. Scheint hier bislang ja ein Einzelfall zu sein.
Viel Glück, dass er zumindest dann morgen wieder läuft.
euli1 - 20.06.2012
shirtmaker schrieb:Das ist wirklich Pech. Scheint hier bislang ja ein Einzelfall zu sein.
Viel Glück, dass er zumindest dann morgen wieder läuft.
Hatte das gleiche Problem............deswegen hat der "Einbau" bei mir auch einen Tag länger gedauert!
Anatol - 20.06.2012
@euli1: Aber woran es gelegen hat, weißt du auch nicht? Na ja, also bin ich zumindest nicht alleine! Das tröstet dann doch ein wenig...
Panikus2012 - 20.06.2012
finde ich ja wirklich einen Knaller, was Tuner schon lange können ,
bekommt BMW selbst nicht auf Anhieb hin - ich hau mich wech......
Demi - 21.06.2012
Panikus2012 schrieb:finde ich ja wirklich einen Knaller, was Tuner schon lange können ,
bekommt BMW selbst nicht auf Anhieb hin - ich hau mich wech......

Wie meinst du das?
Das Tuner auch schon mal das Steuergerät gegrillt haben, ist dir auch bewusst? Ist immer die Gefahr wenn man Flasht.
euli1 - 21.06.2012
Anatol schrieb:@euli1: Aber woran es gelegen hat, weißt du auch nicht? Na ja, also bin ich zumindest nicht alleine! Das tröstet dann doch ein wenig... 
Mein Mini mochte die neue Software nicht!
Aus diesem Grund kam wohl haeufig eine Stoerung. Aber irgendwann hat es wohl geklappt. Mache Dir keine Gedanken...Deine Mini wird schon bald laufen!
Anatol - 21.06.2012
München klinkt sich jetzt wohl online über den Tester ein, hoffentlich wird er bis morgen fertig!
euli1 - 21.06.2012
Anatol schrieb:München klinkt sich jetzt wohl online über den Tester ein, hoffentlich wird er bis morgen fertig!
Jetzt wissen auch alle, warum das Kit ein bischen mehr kostet. Ueberlege einmal, wieviele Personen benoetigt werden, um die neue Software auszuspielen...
Anatol - 21.06.2012
So, neuer Stand der Dinge: München hat wohl jetzt eine ganz neue Software aufgespielt, es geht alles soweit. Morgen wird er abgeholt!
Woran es aber jetzt lag, wird wohl ein Geheimnis bleiben.