CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
Kati299 - 24.10.2010
dor hudda schrieb:achso hmm ... ich glaub der wird geschraubt und geklebt
mensch aber hauptsacher erst mal gekauft
Doenermann - 24.10.2010
Kati299 schrieb:mensch aber hauptsacher erst mal gekauft 

Das hab ich auch gerade so gedacht. Aber das Ding wird schon irgendwie halten. Wenn nicht, freut sich mein Bald-Works bestimmt über n Anbauteil mehr
Kati299 - 24.10.2010
Doenermann schrieb:
Das hab ich auch gerade so gedacht. Aber das Ding wird schon irgendwie halten. Wenn nicht, freut sich mein Bald-Works bestimmt über n Anbauteil mehr 

naja hab ja och noch par Blinker und nen GSI hier zu liegen
dor hudda - 24.10.2010
Kati299 schrieb:mensch aber hauptsacher erst mal gekauft 
naja ich kann ihn ja schlecht erst ranbauen und dann kaufen

zur not frag ich den teilemenschen beim freundlichen der hat auch soeinen drauf
Doenermann schrieb:
gesetz dem fall er würde nicht halten würde er wohl bei 200+ über die AB flattern, willst du den dann wiklich haben?
Doenermann - 24.10.2010
dor hudda schrieb:gesetz dem fall er würde nicht halten würde er wohl bei 200+ über die AB flattern, willst du den dann wiklich haben?
Du hast dabei nicht berücksichtigt, dass ich auf der Jungfernfahrt hinter dir fahre. Dann in solch einem Abstand, dass er direkt von deinem Dach durch mein geöffnetes Glasdach weich auf meinen Beifahrersitz fällt. Da passiert also gaaaaaar nix
peaches - 24.10.2010
Doenermann schrieb:Du hast dabei nicht berücksichtigt, dass ich auf der Jungfernfahrt hinter dir fahre. Dann in solch einem Abstand, dass er direkt von deinem Dach durch mein geöffnetes Glasdach weich auf meinen Beifahrersitz fällt. Da passiert also gaaaaaar nix 
du wirst wie immer den maximal-minimalsten "sicherheitsanstand" einhalten!!
dor hudda - 24.10.2010
Doenermann schrieb:Du hast dabei nicht berücksichtigt, dass ich auf der Jungfernfahrt hinter dir fahre. Dann in solch einem Abstand, dass er direkt von deinem Dach durch mein geöffnetes Glasdach weich auf meinen Beifahrersitz fällt. Da passiert also gaaaaaar nix 
und dann gibst du mir ihn wieder weil du ja ein ganz lieber bist
außerdem weiß ich wo deine Mainson wohnt
Doenermann - 24.10.2010
peaches schrieb:du wirst wie immer den maximal-minimalsten "sicherheitsanstand" einhalten!! 

Genau so
dor hudda schrieb:und dann gibst du mir ihn wieder weil du ja ein ganz lieber bist
außerdem weiß ich wo deine Mainson wohnt
Nicht mehr lange. Noch bissel mehr als 8 Monate
blacky - 24.10.2010
Naaaahmd zusammen.
peaches - 24.10.2010
Doenermann schrieb:
Genau so
Nicht mehr lange. Noch bissel mehr als 8 Monate 
(ich kann in der neuen wohnung, haus, schloss die deko machen! bin ja jetzt an der quelle

)
wir bekommen eh raus wo du dann hinziehst