CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred -
omufflon - 21.01.2011
dor hudda schrieb:...Creativ X-Fi Elit Pro übernommen...
Mit Teufel Boxen ein Hammer
Ne und im Bett kann ich da nicht spielen...ich sitz total verkrampft und konzentrier mich...danach will ich meist den PC aus dem Fenster werfen...aber beruhige mich dann wieder
omufflon - 21.01.2011
dor hudda schrieb:Genau, das ist für unser einer (nicht nur office) auch das beste
Na wenn du nur Internet und Office machen willst reicht ein 300,-€ PC...gebraucht...von 95
blacky - 21.01.2011
So, Ihr alten Spielernaturen

, ich verabschiede mich dann für heut schon mal gen Bett.
Bin total groggy.
Wünsche Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende.
dor hudda - 21.01.2011
omufflon schrieb:Ne ich habe noch 2 Kerne aber sehr guten RAM...1333 Mhz...für damlige Verhältnisse top...über 500,-€ gezahlt ...für 2 GB 
Na ja...jetzt bin ich da etwas entspannter...man bekommt ja für rund 1000-1200,-€ nen ganz guten Spielecomputer...früher konntest du locker mehr ausgeben.
Ich hatte Glück...meinen PC habe ich damals über meine alte Firma bezogen...wurde mit Überstunden abgerechnet, weil diese nicht ausbezahlt werden konnte...400 Überstunden in einem Jahr
...nicht lustig..aber dafür 2007 einen 64 Bit Pc für rund 3000,-€ gekauft...äh geüberstundet 
na dann muss doch noch nicht unbedingt nen neuer her, I7 und 4-8GB Ram und dann geht er wieder, würde ich so spontan sagen (für genaueres müsste ich natürlich dein sys. kennen)
omufflon - 21.01.2011
blacky schrieb:So, Ihr alten Spielernaturen
Bin total groggy. 
Wünsche Euch noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende. 
Eh Leute...ich glaube jetzt haben wir Sie alle verkrault
Schlaf schön Blacky...man liest sich
dor hudda - 21.01.2011
omufflon schrieb:Mit Teufel Boxen ein Hammer 
Ne und im Bett kann ich da nicht spielen...ich sitz total verkrampft und konzentrier mich...danach will ich meist den PC aus dem Fenster werfen...aber beruhige mich dann wieder 
Naja ich hab ne Creativ 7.1 dran hängen, aber die macht auch betrieb
Ich hab mir vor wut mal fast mit nen PS2 kontroller die kniescheibe rausgekloppt
omufflon schrieb:Na wenn du nur Internet und Office machen willst reicht ein 300,-€ PC...gebraucht...von 95 
naja sagen wir mal 99, er sollte wenigstens 98SE haben, damit der USB stick richtig geht
blacky schrieb:So, Ihr alten Spielernaturen
Bin total groggy. 
Dir auch

omufflon - 21.01.2011
dor hudda schrieb:na dann muss doch noch nicht unbedingt nen neuer her, I7 und 4-8GB Ram und dann geht er wieder, würde ich so spontan sagen (für genaueres müsste ich natürlich dein sys. kennen)
Ja so ein I5 oder I7...ne neue Grafikkarte und das war es...Speicher kannst...msuut du aber nicht aufrüsten...haben damals die Soiele mit 2 und 4 GB getestet...keine Unterschiede...viele Spiele haben die 4 GB gar nicht unterstützt...allerding ist das schon mindestens 1 1/2 Jahre her
Aber ich denke 8 GB ist Quatsch.
blacky - 21.01.2011
omufflon schrieb:Eh Leute...ich glaube jetzt haben wir Sie alle verkrault 
Schlaf schön Blacky...man liest sich 
Nee, nee, hat nix mit Euch zu tun.

Danke, bis denne ...
omufflon - 21.01.2011
dor hudda schrieb:Naja ich hab ne Creativ 7.1 dran hängen, aber die macht auch betrieb
Ich weiß noch wo ich mir damals Logitech Boxen geholt habe und dann Call of Duty und Metal of Honour gespielt habe
Sagen wir mal...noch 5 Minuten länger und das SEK hätte vor der Tür gestanden
omufflon - 21.01.2011
blacky schrieb:Nee, nee, hat nix mit Euch zu tun. 
Danke, bis denne ... 
Na dann...wir sehen uns eh im mai...und dann holen wir alles nach...ist eh von face to face besser