Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Schubrakete - 23.11.2011
jajaja

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Satanixe - 24.11.2011
so, guten morgen allerseits

bin wohl die erste wie ich das sehe. und DAS letzte- ich geh nämlich mal schlafen *gähn*
Hammy - 24.11.2011

..guten Morgen...
Gott sei Dank ist die Woche bald rum..
Hammy - 24.11.2011
Satanixe schrieb:so, guten morgen allerseits
bin wohl die erste wie ich das sehe. und DAS letzte- ich geh nämlich mal schlafen *gähn* 
so lang gefeiert oder gearbeitet
na dann gute Nacht..
nilifrau - 24.11.2011
ich hab mich angemeldet für den stammtisch im dezember
aber ich komm natürlich nicht allein, ich bring wie immer mein diggler mit
der is aber nirgends angemeldet und wird es auch für dieses eine mal nicht tun, denn es gibt uns ja eh nur im doppelpack
nur, dass ihr wisst meine anmeldung gilt für uns beide
Schubrakete - 24.11.2011
nilifrau schrieb:ich hab mich angemeldet für den stammtisch im dezember
aber ich komm natürlich nicht allein, ich bring wie immer mein diggler mit
der is aber nirgends angemeldet und wird es auch für dieses eine mal nicht tun, denn es gibt uns ja eh nur im doppelpack
nur, dass ihr wisst meine anmeldung gilt für uns beide
wunderbar, das ist doch in ordnung so
Satanixe - 24.11.2011
Hammy schrieb:so lang gefeiert oder gearbeitet

na dann gute Nacht.. 
gearbeitet

die schweinfurter großindustrie schläft nicht
Hammy - 25.11.2011
Guten Morgen
raus aus den Federn

es ist Freitag

..der Tag an dem es sich lohnt früh Feierabend zu machen
Satanixe - 25.11.2011
Hammy schrieb:Guten Morgen 
raus aus den Federn
es ist Freitag
..der Tag an dem es sich lohnt früh Feierabend zu machen 
äääähhhhhh.... nein

muss heut abend auch noch mal ran

und dann noch den halben samstag verschlafen. was kann es schöneres geben!?! euch aber trotzdem mal nen guten start ins wochenende!
Schubrakete - 25.11.2011
mooooorgen
Gott sei Dank Freitag....