MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Guten Morgen! liebes Chapter =)) Winke 02

Der Friseurbesuch war erfolgreich =) Nägel machen Hurra!

Gibt´s Bilder??? Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Gibt´s Bilder??? Zwinkern

Öööhm, nö... *lach* Da hab ich jetzt keine machen lassen Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

Guten Morgen Winke 02,

obwohl wir noch alle sehr traurig über den Verlust unserer Emma sind, ist es doch besser für unseren Luigi, dass er wieder einen Spielgefährten bekommt...so kommen wir auch leichter über den Schmerz hinweg Zwinkern
Also nach einem Tip unserer Tierärzin suchte ein Hasenweibchen noch nach einem gemütlichen Zuhause (vorher wurde es aus schlechter Haltung befreit)...und da ich ein großes Herz habe Lol...na ...ich sag mal...Willkommen Santa Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Öööhm, nö... *lach* Da hab ich jetzt keine machen lassen Wink

Schade.... Traurig
Willkommen Santa!!! Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02,

obwohl wir noch alle sehr traurig über den Verlust unserer Emma sind, ist es doch besser für unseren Luigi, dass er wieder einen Spielgefährten bekommt...so kommen wir auch leichter über den Schmerz hinweg Zwinkern
Also nach einem Tip unserer Tierärzin suchte ein Hasenweibchen noch nach einem gemütlichen Zuhause (vorher wurde es aus schlechter Haltung befreit)...und da ich ein großes Herz habe Lol...na ...ich sag mal...Willkommen Santa Top

Ach wie schön =)) Ich freu mich für euch und den Luigi =) Sehr süßes Mäuschen =)

mirooster schrieb:Schade.... Traurig

Anbeten Schuldigung.... Vielleicht hole ich es nach, wenn ich Zeit habe =)


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Muckelita schrieb:Anbeten Schuldigung.... Vielleicht hole ich es nach, wenn ich Zeit habe =)

Ja, bis zum Nachweihnachtsschubbern is es ja wieder rausgewachsen..... PfeifenLol


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 05.12.2011

mirooster schrieb:Ja, bis zum Nachweihnachtsschubbern is es ja wieder rausgewachsen..... PfeifenLol

Naaa, so schnell geht das dann doch auch nicht Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 05.12.2011

Guten Morgen alle miteinander Winken
Schon wieder Montag Flop! und meine Kollegin hat Urlaub ... na dann mal los Am PC arbeiten

Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit ! Hurra!
Nurnoch unterschreiben !!! Top

Muckelita schrieb:Guten Morgen! liebes Chapter =)) Winke 02

Der Friseurbesuch war erfolgreich =) Nägel machen Hurra!

Josiii Umarmen
Cooooooooooool, freut mich ! Dann ist der Schreck vom letzten Mal verflogen ?

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02,

obwohl wir noch alle sehr traurig über den Verlust unserer Emma sind, ist es doch besser für unseren Luigi, dass er wieder einen Spielgefährten bekommt...so kommen wir auch leichter über den Schmerz hinweg Zwinkern
Also nach einem Tip unserer Tierärzin suchte ein Hasenweibchen noch nach einem gemütlichen Zuhause (vorher wurde es aus schlechter Haltung befreit)...und da ich ein großes Herz habe Lol...na ...ich sag mal...Willkommen Santa Top

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Welcome Santa !!! Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 05.12.2011

Julia schrieb:Guten Morgen alle miteinander Winken
Schon wieder Montag Flop! und meine Kollegin hat Urlaub ... na dann mal los Am PC arbeiten

Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit ! Hurra!
Nurnoch unterschreiben !!! Top

Guten Morgen Julia,

ich habe nächste Woche UStumm. Hoffentlich wird es nicht zu stressig für dich..... Traurig Habt ihr schon die Tapeten ausgesucht??? Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 05.12.2011

Julia schrieb:Aber es gibt super duper Neuigkeiten, wir ziehen am 01.02. endlich in unserer neue Wohnung... und die ist wirklich der absolute Knüller... zwar ein bisschen ab vom Schuss, aber in 15-20 Min. ist man auch auf der Arbeit ! Hurra!
Nurnoch unterschreiben !!! Top

Na dann schon mal Glückwunsch Top
Einweihungsfeier Lol