CRM-Smalltalk 161 - Warten auf den Frühling -
Blue_Sin - 08.03.2012
Julia schrieb:Hmm ich fahr öfter mal die B26 nach Mühlheim, aber in Dieburg direkt war ich nicht ....
Aber ich hab letztens beim Rossmann in Nieder-Ramstadt einen Bonner Mini BN-MI mit pinkem Dach und pinken Außenspiegelkappen gesehen
Fand ich aber nicht so schön 
Die Katzen hatten sich diesmal von Anfang an super eingewöhnt
Die haben ja auch ihr eigenes Zimmer 
Ja den mit dem pinken Dach hab ich da auch schon öfter gesehen. Gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Der in Dieburg war komplett schwarz und hatte nur rosane Öhrchen.
Ein eigenes Zimmer
Unser Tiger schmollt grade wegen der Halskrause
Stefz - 08.03.2012
Blue_Sin schrieb:Ein eigenes Zimmer
Hat er die immernoch??? Meiner hatte überhaupt keine ?!
Blue_Sin - 08.03.2012
Stefz schrieb:Hat er die immernoch??? Meiner hatte überhaupt keine ?! 
Wir haben die regelmäßig abgemacht, damit er fressen kann und sich putzen und heute morgen bei der Kontrolle der Wunde haben wir gesehen, dass die Wunde nässt. Also Halskrause wieder an.
Julia - 08.03.2012
Blue_Sin schrieb:Ja den mit dem pinken Dach hab ich da auch schon öfter gesehen. Gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Der in Dieburg war komplett schwarz und hatte nur rosane Öhrchen.
Ein eigenes Zimmer
Nee, find ich auch

Auf der Autobahn hab ich aber auch schonmal einen Bruce Fake gesehn

Da war ich ziemlich beleidigt ....
Jaaaa, wir haben die ins 3. Zimmer eingesperrt, damit die sich unter der Couch verstecken können, während des Umzugs . Die sind doch so schissig und wir wollten nicht dass sie rausrennen, etc.
Und seitdem ist das denen ihr Zimmer, da sind sie mehr, als im WZ oder so und immer wenn sie Angst haben, rennen die da rein
Oh nein, die hat er immernoch ?! Der Arme ...
Bloemche - 08.03.2012

Mannschaft
... sagt mal, gibt es im CRM einen forums-nahen Händler, bei dem zeitnah eine Probefahrt mit dem Roadster, idealerweise als S, drin wär'? Wenn jemand nen Tipp hat, nur her damit
claudihgl - 08.03.2012

Chäpter!!!! Hallo... und tschüß. Bin ab sofort offline

und in der großen weiten Welt.
Bis Montag!

... und anständig bleiben!
Curly - 08.03.2012
Abend Ihr lieben
Bloemche schrieb:
Mannschaft 
... sagt mal, gibt es im CRM einen forums-nahen Händler, bei dem zeitnah eine Probefahrt mit dem Roadster, idealerweise als S, drin wär'? Wenn jemand nen Tipp hat, nur her damit

Frag doch mal bei Alex nach (Verstrahlter Unterfranke) er arbeitet beim BMW Eichhorn in Obernburg.. Da bin ich auch erst kürzlich den Roadster als S gefahren.. Vielleicht hat er ihn noch da
claudihgl schrieb:
Chäpter!!!! Hallo... und tschüß. Bin ab sofort offline
und in der großen weiten Welt.
Bis Montag!
... und anständig bleiben!
Schönes Wochenende Claudi
Lupus - 08.03.2012
Bloemche schrieb:
Mannschaft 

Autowelt Winter in Mühlheim / Main
Da steht ein Cooper S Roadster mit dem Du eine Probefahrt machen kannst; meine Probefahrt steht noch an, wenn das Wetter schön ist

Im Showroom steht ein Cooper Roadster um sich die Ausstattung anzuschauen
Kannst ja mal den Herrn Sadler anrufen unter 06108 / 907420; bei dem bin ich sehr gut aufgehoben
NO.1COOPER - 08.03.2012
Bloemche schrieb:
Mannschaft 

Hi Jürgen,
wenn auch nicht ganz forumsnah, der Toby, vom AH Grötzinger
Bloemche - 08.03.2012
NO.1COOPER schrieb:Hi Jürgen,
wenn auch nicht ganz forumsnah, der Toby, vom AH Grötzinger 

da war ich schon, hatte leider keinen da - bzw. der Vorführer war schon verkauft und durfte nicht mehr rausgegeben werden
Aber

für die Tipps - ich frag mich durch