CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 02.03.2012
cabriosonne schrieb:und das ist gut so 
bin wieder da 
Hallo Bea

... und ich bin gleich wieder weg ...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 02.03.2012
tinkerbell schrieb:...ja bei uns passt alles
...die Woche war anstrengend, aber die ist ja jetzt vorüber.....und wie schauts bei Euch aus?
... schön

, bei uns wie immer, alles gut, ... nur ist momentan die Kölner-Messe und dann wird es etwas strubbelig und für das Publikum ab Sonntag
Also Petra ist dort ...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
tinkerbell - 02.03.2012
James Blond 007 schrieb:... schön
, bei uns wie immer, alles gut, ... nur ist momentan die Kölner-Messe und dann wird es etwas strubbelig und für das Publikum ab Sonntag
Also Petra ist dort ...
Grüß sie mal ganz lieb!!
tinkerbell schrieb:Grüß sie mal ganz lieb!! 
Das mach ich danke, freue mich schon auf nächsten Samstag ... mal wieder abschalten

@ Bea … hatte die Tage die Mail von dir und konnte den Anhang nicht öffnen, werde da mal am Wochenende schauen … und dann mal schauen was geht
tinkerbell - 02.03.2012
James Blond 007 schrieb:Das mach ich danke, freue mich schon auf nächsten Samstag ... mal wieder abschalten 

wenns nur annähernd so unterhaltsam wird wie letztes Mal, , dann wirds ein angenehmer Abend

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 02.03.2012
Wochenende - Freizeit
tach zusammen
tinkerbell - 02.03.2012
Mogelpackung schrieb:
Wochenende - Freizeit 
tach zusammen 

HalloAchim!
ja den Putzlumpen muß ich gleich auch noch schwingen
cabriosonne - 02.03.2012
James Blond 007 schrieb:Das mach ich danke, freue mich schon auf nächsten Samstag ... mal wieder abschalten 

Und wir erst

Micha ist mit Fahren dran
James Blond 007 schrieb:@ Bea … hatte die Tage die Mail von dir und konnte den Anhang nicht öffnen, werde da mal am Wochenende schauen … und dann mal schauen was geht 
Super. DANKE
tinkerbell schrieb:
wenns nur annähernd so unterhaltsam wird wie letztes Mal, , dann wirds ein angenehmer Abend 

och
cabriosonne - 02.03.2012
tinkerbell schrieb:HalloAchim! 
ja den Putzlumpen muß ich gleich auch noch schwingen 
dann kommste zu mir und machst weiter