Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-) -
Cuuper - 01.07.2013
Schaut spitze aus

Leider war ich nicht zufrieden mit der Arbeit von a4m...
Mr. Schillie - 01.07.2013
Cuuper schrieb:Schaut spitze aus
Leider war ich nicht zufrieden mit der Arbeit von a4m...
Danke Cuuper
Ich hoffe du konntest das Problem fix beheben lassen.
Immerhin lässt man ja die Arbeiten nicht unter der Hand machen sondern bezahlt dafür und bekommt ne Rechnung, von daher, wenn mal was sein sollte, würde ich das sicherlich beanstanden.
Cuuper - 01.07.2013
Mr. Schillie schrieb:Danke Cuuper 
Ich hoffe du konntest das Problem fix beheben lassen.
Immerhin lässt man ja die Arbeiten nicht unter der Hand machen sondern bezahlt dafür und bekommt ne Rechnung, von daher, wenn mal was sein sollte, würde ich das sicherlich beanstanden.
Habe ich getan,wenn's dich genauer interessiert, dann schreibe ich dir gerne eine PN
Mr. Schillie - 01.07.2013
Cuuper schrieb:Habe ich getan,wenn's dich genauer interessiert, dann schreibe ich dir gerne eine PN 
Ja, kannst du gerne machen
Mr. Schillie - 05.07.2013
Bekomme echt die Krise........
Der Felgengott meints nicht gut mit mir, erst sind die Alus die ich mir Ausgesucht hatte in der Größe und Farbe ausverkauft und werden nächstes Jahr wieder Produziert, dann hatte ich diese Woche nach ausgiebiger Suche mich für eine entschieden und gerade kommt der Anruf die sind ab August erst wieder lieferbar......
Wenigstens wurde heute das apX Gewindefahrwerk geliefert

Naja solange kann/muss ich jetzt noch warten bis alles geliefert, montiert und eingetragen ist.
eL_Toro - 05.07.2013
ohh halt mich bitte mal mit dem AP auf dem laufenden
wenns gut läuft bestell ich das auch nächsten monat
GOTONIGHT - 05.07.2013
Mr. Schillie schrieb:Bekomme echt die Krise........
Der Felgengott meints nicht gut mit mir, erst sind die Alus die ich mir Ausgesucht hatte in der Größe und Farbe ausverkauft und werden nächstes Jahr wieder Produziert, dann hatte ich diese Woche nach ausgiebiger Suche mich für eine entschieden und gerade kommt der Anruf die sind ab August erst wieder lieferbar......
Wenigstens wurde heute das apX Gewindefahrwerk geliefert 
Naja solange kann/muss ich jetzt noch warten bis alles geliefert, montiert und eingetragen ist.
Was für Felgen suchst du den?

....... soviel dazu, sind 18" im Speichen (Y) Design.
eL_Toro schrieb:ohh halt mich bitte mal mit dem AP auf dem laufenden
wenns gut läuft bestell ich das auch nächsten monat 
Schau mal gelegentlich in den AP Thread, in Kürze werden da wohl mehrere ihre Fahrberichte kunt tun.

eL_Toro - 05.07.2013
Mr. Schillie schrieb:
Schau mal gelegentlich in den AP Thread, in Kürze werden da wohl mehrere ihre Fahrberichte kunt tun. 

hab ich eben gefunden ^^
toi toi toi ^^ ich will auch

vllt stell ich die frage hier dann auch nochmal, wie tief magst du denn runner? komplett die 50mm wie im gutachten erlaubt oder knappe 40mm damit der radlauf bündig zum reifen ist?