U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie -
dor hudda - 07.11.2013
Minimaik schrieb:
Na so weit solls aber nicht kommen, dann lieber zwischendurch ein Kennzeichen besorgen und MINI fahren!
Aber das wär mal eine Schlagzeile
"Mann wegen MINI-Entzug an Weihnachten erhängt. Laut Aussage von Bekannten habe er 'keinerlei Freunde am Leben' ohne seinen MINI." 
Kennzeichen bleiben dran und sind gültig, es fehlen nur die Winterreifen
Minimaik - 07.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Tanken: doof
Arbeitsweg: doof
Winter: doof
....
Alles komplett doof
AmelieAugenstern schrieb:BTW: Ach was bin ich auf den ersten Schnee schon gespannt!! Das ist mein erster Winter ohne Auto mit Heckantrieb... 
Allerdings ist meine Schneeschaufel auch genauso groß wie der Kofferraum..
Aber vllt hab ich auch Glück und brauch die jetzt gar nicht mehr.
Ach du hattest vorher einen 1er gell? Wird bestimmt ne kleine Umstellung, aber man kann auch mit nem MINI Spaß im Schnee haben

Habs einmal auf nem Parkplatz probiert, es funktioniert
Minimaik - 07.11.2013
dor hudda schrieb:Kennzeichen bleiben dran und sind gültig, es fehlen nur die Winterreifen
Naja, wenns an Heiligabend wieder 15 Grad hat, brauchst die auch nicht

Minimaik - 07.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Vor allem auch 'keine Freude am Fahren' mehr, aber das war ja ein anderes Fahrzeug...... 
Ach passt schon, ist ja derselbe Konzern
dor hudda - 07.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Vor allem auch 'keine Freude am Fahren' mehr, aber das war ja ein anderes Fahrzeug...... 
Auf den Rennault (ist ja auch irgendwie ein rennklo

) kommt ein Aufkleber, My other car is a MINI, ich hoffe das ich so einen funken lebenswillen behalten kann
dor hudda - 07.11.2013
Minimaik schrieb:Naja, wenns an Heiligabend wieder 15 Grad hat, brauchst die auch nicht 

Siehste
Minimaik - 07.11.2013
dor hudda schrieb:Auf den Rennault (ist ja auch irgendwie ein rennklo
) kommt ein Aufkleber, My other car is a MINI, ich hoffe das ich so einen funken lebenswillen behalten kann
Wie man "Rennklo" halt so definitiert
dor hudda schrieb:Siehste
Des wird schon
KonnyKolumna - 07.11.2013
dor hudda schrieb:Kennzeichen bleiben dran und sind gültig, es fehlen nur die Winterreifen
Radio SAW verlost hier gerade täglich Winterreifen. Vllt können wir da mit deinem möglichen Schicksal Mitleid erregen und dir so welche erbeuten??
KonnyKolumna - 07.11.2013
Minimaik schrieb:Alles komplett doof 
Ach du hattest vorher einen 1er gell? Wird bestimmt ne kleine Umstellung, aber man kann auch mit nem MINI Spaß im Schnee haben
Habs einmal auf nem Parkplatz probiert, es funktioniert 
Genau. Der getarnte 1er. Damit darf sich nun ein Freund der Familie rumärgern....

Mir gehts bei Schnee vorrangig gar nicht mal um Spaß, sondern einfach darum zuverlässig zur Arbeit zu kommen (täglich 110km über Land.....

)
Wobei es auch lustig war den BMW in den Graben zu setzen.. Und auch die Straßenschilder die ich dabei umgeballert hatte haben wie ne Sprungschanze funktioniert!!!!

Nur die Werkstattrechnung war dann irgendwie weniger spaßig....... Oder wie Mama dann immer sagt: "Spaß kostet".....
Minimaik - 08.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Radio SAW verlost hier gerade täglich Winterreifen. Vllt können wir da mit deinem möglichen Schicksal Mitleid erregen und dir so welche erbeuten??

Bei Antenne Bayern auch

AmelieAugenstern schrieb:Genau. Der getarnte 1er. Damit darf sich nun ein Freund der Familie rumärgern.... 
Mir gehts bei Schnee vorrangig gar nicht mal um Spaß, sondern einfach darum zuverlässig zur Arbeit zu kommen (täglich 110km über Land.....
)
Wobei es auch lustig war den BMW in den Graben zu setzen.. Und auch die Straßenschilder die ich dabei umgeballert hatte haben wie ne Sprungschanze funktioniert!!!!
Nur die Werkstattrechnung war dann irgendwie weniger spaßig....... Oder wie Mama dann immer sagt: "Spaß kostet"..... 
Na hoppla

naja der MINI ist da schon recht gutmütig, hab sie ja auch erst seit Februar, da gabs nimmer sooo viel Schnee, aber bisher kams mir ganz gut vor