MINI² - Die ComMINIty
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: IG Weihnachtsfeier 11. Dez. (/showthread.php?tid=6492)

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - cremi - 12.12.2004

du kannst rennen, aber du kannst dich nicht verstecken Devil!

Flo

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Lehmi - 13.12.2004

@Richi, Julchen, Pino
Danke vielmals für die Orga!!!! Da gab es nix dran zu rütteln...

@DrNuke
eek! Das kannst du doch nicht machen eek!

@all
Danke, es war mal wieder witzig Zwinkern

Meine 2,50 EUR bitte in die IG-Kasse :!:

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Dennis77 - 13.12.2004

So.
Vielen Dank an Julchen, Pino und Richie für das Organisieren!!!

Ich kann zwar nichts dafür, aber....... bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

@ MiniPu: VIELEN DANK

@ all: Es war sehr schön mit Euch. Einige haben mir doch gefehlt auf der Feier, andere waren überraschenderweise da (worüber ich mich sehr gefreut habe). Abschließend; ein Jahr ist schnell rum. Wo findet´s nächstes Jahr statt? Devil!

Die 2,50 bitte auf das Konto meiner Holding auf den Cayman´s .... ach, tut´s in die IG-Kasse. Devil!

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - pinocchio - 13.12.2004

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar schon seit gestern wieder zuhause, aber hatte bisher keine Motivation mich an den PC zu hängen!!! Oops! Oops! Oops!
Ich fand den Abend mal wieder äußerst nett! Allerdings war ich diesmal ganz schön platt und war froh, als ich im Bett war!
Aber ich freue mich immer, wenn ich euch alle wiedersehe...

@Juli und Richie

Ihr habt das toll hinbekommen. Und müsst euch auch keine Vorwürfe machen. Denn für die Dinge, die da abgelaufen sind, könnt ihr nichts.
1.) "Feierabend" zu früher Stunde - als ich damals mit euch zur Besichtigung des Hotels gefahren bin, hat die Chefin EINDEUTIG gesagt, dass wir solange machen dürfen wie wir möchten (O-Ton: "Ihr müsst nur fertig sein, wenn wir für das Frühstück eindecken müssen")
2.) Preiserhöhung der Hotelzimmer - das wurde im Voraus schon angedeutet, dass die alten Preise unter Umständen keine Gewährleistung haben. Denn schließlich haben nicht nur 3 oder 4 Leute abgesagt, sondern eine ganze Menge!

Also nochmal einen dicken Kuss an euch Zwei!
Auch nochmal lieben Dank für eure nette Bewirtung, als wir auf das Ende des Mittagsschläfchen gewartet haben. Und für den "Schneeball"!!!

@ Unbekannte

Wie sich bereits rumgesprochen haben wird, war am Ende noch ein nicht unerheblicher Betrag offen, was Getränke angeht!
Dieser Betrag scheint hauptsächlich vom Nachmittag zu resultieren. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich blöde finde, wenn man nicht im Überblick hat, was man trinkt und am Ende andere dafür gerade stehen müssen.
Vielleicht lag es ja auch an der Bedienung. Aber ich glaube es fast nicht! Nicht bei der Summe...
Ihr solltet euch beim nächsten Mal vielleicht alle mal einen Zettel schreiben. Denn das haben viele gemacht und denen viel das Bezahlen dann auch nicht schwer!!!

@ Toby

Wenn du keine Lust auf Büro mehr hast, dann lass uns in die weite Welt ziehen und mit Musik Geld verdienen Zwinkern

@ Die Spender

Ich möchte allen danken, die ein bißchen Geld in die Sammelbox geworfen haben. Denn das Geld war ja für Richie und Juli bestimmt, damit die Beiden die Kosten für die Musik,... nicht selbst tragen müssen. Und es hat hingehauen. Das Geld hat genau gereicht!
VIELEN LIEBEN DANK EUCH HASEN...

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Bomme - 13.12.2004

Maaaaaahlzeit Winke 02

Hm, eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll Augenrollen

Also, erstmal vielen lieben Dank an Richie und Julchen für die gesamte Orga. Auch wenn der Hausdrache sich nicht an die Abmachungen gehalten hat, da könnt ihr nichts für Zwinkern

Das Hotel an sich fand ich zwar sehr schön, allerdings weiß ich nicht, ob es die richtige Location für eine Party war. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass aufgrund der leicht wirkenden Kantinen-Atmosphäre keine richtige Stimmung aufkam. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht meinen Spaß hatte Mr. Green Aber das ganze erinnerte mich doch eher an ein nettes "Beisammensein" Zwinkern

Ich fand es auch sehr schade, dass einige Leutchen planmäßig wieder abgereist sind, um ihre eigene Party zu machen Traurig Entweder treff ich mich auf einer IG-Feier und mach mit oder lass es eben bleiben.

Außerdem beschlich mich das Gefühl, dass es anscheinend unter einigen Membern private Reibereien gibt, die die Stimmung auch nicht grad gefördert haben. Aber ok, da steck ich nicht drin, muss halt jeder selbst wissen.

@Freitags-Crew
Vielen Dank fürs "Vorglühen" Zwinkern Double Dee hat auch mal wieder Spaß gemacht, auch wenn wir da die Grufties waren Mr. Green

@Kani
Super, da hab ich mal keinen Schädel vom Saufen, muss mich aber mit den Folgen deiner Kopfnuss rumärgern. Aber na ja, heut gehts bereits wieder Zwinkern

@minipu
Danke nochmal für den MINI-Eiskratzer Big Grin

@Strati
Du solltest echt mal zum Arzt gehen. Ich sach nur: Schuuuuuuuuuuuulz Mr. Green

@Fantomas
Danke, dass ich bei der Orientierungsfahrt deinen Beifahrersitz belegen durfte. Haben wir doch gut gemeistert, oder? Zwinkern

@mistral
Vielen Dank nochmal für die "Darmbanduhr" Zwinkern Gefällt mir sehr gut Big Grin

@Polly
War mal wieder sehr nett und unterhaltsam mit Dir Zwinkern

@Linie 1
Gut, dass ich auf diesen Bus noch aufgestiegen bin. Der Havana-Club war sehr lecker und das Nachtprogramm auf DSF, na ja, da sag ich mal nix zu Mr. Green

Nun denn, ich werd jetzt noch meinen freien Tag genießen und dann irgendwann mal meine Tasche auspacken. Da bin ich irgendwie noch gar nicht zu gekommen Augenrollen

Ach ja, ganz wichtig noch:

@2,50 Euro
Ab in die Kasse Mr. Green

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Joona - 13.12.2004

Bomme schrieb:Ich fand es auch sehr schade, dass einige Leutchen planmäßig wieder abgereist sind, um ihre eigene Party zu machen Traurig Entweder treff ich mich auf einer IG-Feier und mach mit oder lass es eben bleiben.
Dazu möchte ich mal was sagen *meld* *rechtfertigungsdrangausleb* Zwinkern
Ich seh das eigentlich genauso, entweder ich bin auf der IG-Feier oder ich lass es halt ganz bleiben. Dass aber zB. meineine dann planmäßig wieder abgereist ist, hatte nichts mit "eigene Party machen" zu tun - ich konnte mir ne Übernachtung+Buffet schlicht und einfach finanziell nicht leisten Sad
Deshalb aber so ganz auf die Feier verzichten wollte ich aber auch nicht. Da war das "Vorbeischauen" ein guter Kompromiss.

Zwinkern

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - MINI - ME - 13.12.2004

Tach auch!!!
Lebe auch noch!!!

Puh war datt geil!!! Party!!

@joona ,... "klick-klick" wann machen wir Teil 4+5? Devil!

@kohni & tobby Coole Navigatoren! Pfeiff Nächste Nebelbank rechts,...

Ach joh mein Geld,... Ab in die Kasse!

MINI - ME schrieb:@joona ,... "klick-klick" wann machen wir Teil 4+5? Devil!
Und Teil 3 fällt aus wg. Bodennebel? eek! Oder hab' ich da was verpasst.... war ich irgendwann ohnmächtig... herjeh... Lol

IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - MINI - ME - 13.12.2004

Joona schrieb:
MINI - ME schrieb:@joona ,... "klick-klick" wann machen wir Teil 4+5? Devil!
Und Teil 3 fällt aus wg. Bodennebel? eek! Oder hab' ich da was verpasst.... war ich irgendwann ohnmächtig... herjeh... Lol

Teil3,... Stimmt da wrast Du net sehr aktiv! Confused
Hatten uns schon sorgen gemacht!
Bist ja die Hauptdarstellerin! Devil!

eek! ich muss weg...
Lol