HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Oli11 - 07.03.2011
Auch von mir Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 07.03.2011
Hallo Sven!

Herzlich Willkommen im Chapter Saar/Pfalz!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
apple ipötzsch - 08.03.2011
Hallo,
ich möchte mich hier mal bei euch ver

vorstellen.
Mein Name ist Georg, komm aus Ludwigshafen a Rh. und bin seit langem MINIbegeistert....mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein Cooper S (R56) und ich hoffe hier ein paar Leute aus der näheren Umgebung zu finden die die selbe Begeisterung teilen...
in diesem Sinne
Allen eine gute Fahrt
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 08.03.2011
Hallo Georg

Das ging ja mal flott!

Herzlich willkommen im CSP, vielleicht sehen wir dich ja mal bei einer Ausfahrt!

Hilfe und Rat findest du hier sicher auch! Forderpfälzer gibt es auch hier!
Sven - 09.03.2011
Hallo Georg,
auch von mir Herzlich Willkommen!

Bin auch noch nicht lange dabei, genau gesagt ein Tag länger als du

Wann ist es denn soweit mit dem MINI???
apple ipötzsch - 09.03.2011
hallo,
werd die oder nächste woche mal zum händler um mal meine möglichkeiten durchzuschauen...ob neu oder gebraucht...finanzierung etc.....was ist jetzt eigentlich mit dem kettenspanner beim mini??? hab gelesen der macht probleme?
mfg
Georg
Els - 09.03.2011
Juhu noch einer aus unserer Ecke

Viel Spaß beim Mini (aus)suchen
Sven - 09.03.2011
also man Cooper S ist jetzt ein Jahr alt und hat keine Probleme mit dem Kettenspanner, nur paar lästige Geräuschsthemen von der Beifahrerseite...

das Kettenspannerproblem soll angeblich nur bei den ersten R56 vorhanden sein
apple ipötzsch - 09.03.2011

also Neuhofen klingt ja mal interessant
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 09.03.2011
Sven schrieb:also man Cooper S ist jetzt ein Jahr alt und hat keine Probleme mit dem Kettenspanner, nur paar lästige Geräuschsthemen von der Beifahrerseite...
das Kettenspannerproblem soll angeblich nur bei den ersten R56 vorhanden sein
Nein! Es ist ein allgemeines R56 S Problem und leider gbt es auch noch keine wirkliche Abhilfe als auf Kulanz tauschen zu lassen.

Hatte das bei meinem auch und es ist bis jetzt auch Ruhe.

Also keine Panik!