MINI² - Die ComMINIty
Salzburger Stammtisch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Salzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=12048)



Salzburger Stammtisch - Donald - 29.01.2007

Ok, Ok...

Aber, das was ich schreibe stimmt immer. Püh!

Nein, ab 50 Posts Sonntagsfahrer! Top (Was das gleiche ist)


Salzburger Stammtisch - STOASTEIRER - 06.02.2007

Winke 02 Hallo liebe Gemeide Winke 02

Der nächste Stammtischtermin rückt immer näher (24.02.2007) und wir sollten uns mal überlegen, wo wir uns treffen?

Ich warte mal, was da so daherkommt.........Head Scratch


Salzburger Stammtisch - Guido - 06.02.2007

Na dann gib bescheid !

Wann und wo dann kommt auch mal besuch aus weiter ferne Yeah!


Motoring


Salzburger Stammtisch - Donald - 06.02.2007

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 Hallo liebe Gemeide Winke 02

Der nächste Stammtischtermin rückt immer näher (24.02.2007) und wir sollten uns mal überlegen, wo wir uns treffen?

Ich warte mal, was da so daherkommt.........Head Scratch

Und vor allem wer daherkommt, sogar Staplerautos...

@ Guido, falls Du von KB fährst mach ma Konvoi! Schleppen wir SMO auch mit...Lol

Ist in der Seeburg was passiert, oder willst Du das Treffen einfach nach Tirol oder Linz verlegen? Mit Smo, Guido und meine Wenigkeit wären wir hier schon zu dritt! Bei mir können zwei pax nächtigen...

Head Scratch


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 06.02.2007

also wir haben eine neue minifahrerin die mal zu unserem stammtisch kommen will wenn er in eidenberg ist. das ist die xginger79 glaub ich .... hat donald mir zukommen lassen. also wir linzer hätten uns gedacht das wir den stammtisch vl aufteilen. einmal salzburg einmal linz?!?
anregungen sind erwünscht

lg
philipp


Salzburger Stammtisch - Donald - 06.02.2007

I am very flexible... Mr. Gulf


Salzburger Stammtisch - sparkling MINI-owner - 07.02.2007

Donald schrieb:@ Guido, falls Du von KB fährst mach ma Konvoi! Schleppen wir SMO auch mit...Lol

Ist in der Seeburg was passiert, oder willst Du das Treffen einfach nach Tirol oder Linz verlegen? Mit Smo, Guido und meine Wenigkeit wären wir hier schon zu dritt! Bei mir können zwei pax nächtigen..
Wenn der Stammtisch nach Linz verlegt wird, weiß i nit, ob i dabei bin! Es ist doch etwas weit "nur" zum Gasthaus hocken! Und Einkehren und nix trinken dürfen ...!? I weiß nit! Achselzucken
Da bin i no nit überzeugt!
Übrigens, jedesmal wenn i SMO lese, denke ich an Sado-Maso-Olli.Lol


Salzburger Stammtisch - Donald - 07.02.2007

sparkling MINI-owner schrieb:Übrigens, jedesmal wenn i SMO lese, denke ich an Sado-Maso-Olli.Lol

Ach so... ? Peitsche

Schließe mich der Herrin an, Linz is a bissi weit. Denke ein St in Tirol wäre Ok wenn die Linzer sowieso nicht können, bzw umgekehrt. Treffen wir uns am besten in der Mitte. Augenrollen

*miteinemrichtigenhundgassigeh*


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 07.02.2007

fakt ist das wir jeden ST 250 km fürs zusammenhocken fahren!!! wir nehmen das gerne auf uns weil wir die freundschaft und das zusammensein schätzen. ich denke die entscheidung liegt bei den eingesessenen ST lern Peitsche. wieso immer 250km die einen fahren und die anderen 10km:frage:
tut mir leid aber bei solchen meldungen wie " Wenn der Stammtisch nach Linz verlegt wird, weiß i nit, ob i dabei bin! Es ist doch etwas weit "nur" zum Gasthaus hocken!" dann muss ich sagen is mir doch *piep* egal (sry olli is aber so<<-- erinnert mich an peter lustig RIP). wenn man die freundschaft nicht schätzt dann solln man zum vw treffen gehen!!!!Motzen
mir bzw uns war es immer scheis egal ob wir jetzt wieder ne halbe tankladung verblasen nur für ein paar stunden "Gasthaus hocken".

ich will hier nicht den "AdMINIstrator" spielen doch die entscheidung sollte bei den hauptverantwortlichen des ST bleiben.

Roman und ich + anhang hätten uns halt mal gedacht des es doch möglich sein könnte jeden 2. samstag einen ST in linz abzuhalten. <<<.--- das war keine bestimmung sondern nur ein gedankeAugenrollen

@ donald klar is es für dich noch weiter aber warum dann dein "I am very flexible... [IMG]../designs/tribe/smile/mrgulf.gif[/IMG]" wennst am ende doch ned willst??? und don sry aber im ernst! wie oft bist du beim stammtisch? nicht das du jez meinst das ich dich persönlich angreife.... wenn du kommen willst dann kann der ST gerne in salzburg stattfinden nur wie oft kommt das vor? wir würden uns sicher alle freuen wenn du regelmäßig bei uns einkehren könntest doch das ist nunmal nicht die regel. ich rede hier vom "alltag".

und wer sagt das die linzer nicht können? hab ich da was nicht mitbekommen?? ich war bis jetzt seit der frühjahrsausfahrt bis auf 2 mal (wetter bedingt) nicht am stammtischeek!

[edit] edit weil sich das paar leute vl angegriffen fühlen könnten wie die tiroler. das will ich aus dem weg räumen... habe nur etwas laut meine ehrliche meinung geäusert
Traurig winken


Salzburger Stammtisch - Donald - 07.02.2007

Phil The ONE schrieb:bla bla bla Traurig winken

Hoffe sonst geht´s Dir gut...Ich verstehe nur Bahnhof

Bin bis jetzt 160 Km pro ST gefahren, wenn sich´s ausgegangen ist war ich dabei... Hab meistens Sa/So Aufträge, mein Alltag halt, dafür hab ich unter der Woche frei! Somit bin ich halt "verhindert", tut mir leid, dass der ST am WE stattfindet.

Olli wohnt bei Schwaz, das sind nochmal 70 Km weiter weg von mir, das sind 290 Kilometer bis Linz mal zwei macht knappe 600... Ist glaube ich ein kleiner Unterschied zu Deinen 250... Head Scratch Ich denke sie wird selber noch antworten, wobei es besser wäre für Dich sie tuts nicht. Und wieso immer diese Seitenhiebe wie VW-Treffen?

Flop!

Wenn der ST in Linz stattfindet, muß ich ja nicht unbedingt dabei sein, oder...?

Verkneife mir sonstigen Kommentar.

Danke, ich habe fertig