Dämlichet Rumjequatsche -
Maggus - 18.12.2005
Conoco schrieb:Hallo Maggus
Vielleicht sind ja alle grad', so wie ick eben die letzte halbe Stunde, damit beschäftigt zu lesen was "da drüben" so abgeht. Man da kann einem ja echt die Lust vergehen! Ick bin ja zu kurz dabei um das hin und her zu verstehn, aber wenn sogar Dir der Kargen platz...holla die Waldfee muß ja ziemlich heftig abgegangen sein!
So und nu zu dem weshalb ick hier mitmache!
Wird das jetzt noch was in diesem Jahr mit einem Treffen? Also ich könnte mir gut ein "außerordentliches" Treffen zwischen den Feiertagen vorstellen! 
Da bin ick dabei!
Bin zwar bei irjentwelchen Eltern und Schwieger....
aber ansonsten absolut flexibel!
Wenn's rein passt, könn wa bei mir nen An- oder Abgrillen (je nach Einstellung) jestalten - macht mir jetze schon Laune.
Conoco - 19.12.2005
Maggus schrieb:Da bin ick dabei!
Bin zwar bei irjentwelchen Eltern und Schwieger....
aber ansonsten absolut flexibel!
Wenn's rein passt, könn wa bei mir nen An- oder Abgrillen (je nach Einstellung) jestalten - macht mir jetze schon Laune.

Jenau so hab' ick mir det vorjestellt
Det wär' denn meen drittet Abjrillen dies Jahr
Also bei mir sieht's ähnlich aus, welchen Tag weiß ich noch nicht aber das können wir ja sicher recht kurzfristig festmachen.
big - 19.12.2005
Conoco schrieb:Wird das jetzt noch was in diesem Jahr mit einem Treffen? Also ich könnte mir gut ein "außerordentliches" Treffen zwischen den Feiertagen vorstellen! 
gute idee!
lynx - 19.12.2005
treffen zwischen den tagen? geile idee, ich bin aber ab 28. nicht mehr im lande.
big - 20.12.2005
lynx schrieb:treffen zwischen den tagen? geile idee, ich bin aber ab 28. nicht mehr im lande. 
dann eben am 27.12.
Conoco - 20.12.2005
big schrieb:dann eben am 27.12. 
Bin ich dabei
Mit Schnee ist ja wohl nicht zu rechnen, also Parkplatzcruisen fällt schonmal aus.

Was machen wir dann? Die Idee mit dem Jahresendzeitgrillen bei Maggus find ich klasse!

Wer kann denn noch so am 27. :frage:
@Maggus ist das ok bei Dir?
Maggus - 20.12.2005
Conoco schrieb:Bin ich dabei
Mit Schnee ist ja wohl nicht zu rechnen, also Parkplatzcruisen fällt schonmal aus.
Was machen wir dann? Die Idee mit dem Jahresendzeitgrillen bei Maggus find ich klasse!
Wer kann denn noch so am 27. :frage:
@Maggus ist das ok bei Dir?
Weiß ich erst morgen. Muss das erst checken. Ich befürchte aber, dass ich bloß am 29. und 30. kann, also Do. oder Fr. vor Sylvester. Aber wir müssen das ja nicht so verbissen sehen - wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen, wird ab dem 2. Januar bei mir angegrillt !!!
lynx - 20.12.2005
ich bin bis zum 8.1. bei den schluchtenscheisern.
Perle - 20.12.2005
lynx schrieb:ich bin bis zum 8.1. bei den schluchtenscheisern. 
ooops, dann sollten wir uns wirklich noch mal vorher treffen...
Maggus - 20.12.2005
Perle schrieb:ooops, dann sollten wir uns wirklich noch mal vorher treffen...
Ditt wär ja denn die Woche !