MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 24.06.2008

jack schrieb:das problem is einfach, dass die leut net wissen dass sich minifahrer grüßen (jap, man könnte meinen dass das allgemeinbildung ist - ist es aber leider nicht) bmw sollte bei der mini übergabe einen flyer mit überreichen > "WINKEN IST PFLICHT!"



Den Vorschlag hab ich hier auch schon gebracht, da hieß es gleich ich will alle zwingen... Stumm

Heutige Ausbeute:
1 grauer Mini mit einer ca.50 Jährigen am Steuer und Kennzeichen RZ entgegengekommen: nix, nicht mal rübergeschaut!

wenig später stehe ich auf dem Parkplatz eines Supermarktes direkt neben einem schwarzen R50 und belade mein Wägelchen. Kommt ein Herr, naja, ca.60 mit Enkelkind raus. Der Kleene sofort: Hey, Opa, schau mal, noch ein Mini, der sieht fast aus wie deiner!
Ich schon hoffnungsvoll den Kopf und die Hand gehoben und ein "Hallo" auf den Lippen, da sagt der doch glatt: "Ja, seh ich, steig ein!" Steigt ein und startet ohne mich eines Blickes zu würdigen... Flop!Motzen
Ich war so nahe dran...Sizes DOES matter!Gun

Auf dem Weg nach Hause kommt mir eine junge, hübsche Blondine in einem Cabrio entgegen und siehe da: Winke 02 und ein unglaubliches Lächeln! Liebe
Tag gerettet... Mr. Gulf danke, wer immer du warst!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - jack - 25.06.2008

naja es geht ja nicht darum jemanden zu zwingen, es geht ja nur darum den kult weiterzugeben - daran kann ja nichts verwerflich sein

wenn mir keiner gesagt hät, dass weihnachten am 24ten is - hät ichs ja bis jetzt auch nie gefeiert...Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 26.06.2008

Was für ein Tag heut... Yeah!

Erst kommt mir ein Mini in schwarz entgegen. Ich gaaaanz vorsichtig: Winken und was kommt zurück: Winke 02! Boh, wasn heut los? eek!

1 Stunde später biegt aus einer Seitenstraße ein kleiner, grüner Mini Cabrio (RZ-KK...jemand von hier?).
Ich an der Ampel hinter ihr (eine blonde Frau) kurz Lichthupe und wieder vorsichtig gewunken, schaut sie doch in den Rückspiegel und Meld!!
Bin dann fast durch den ganzen Ort hinter ihr her gefahren. Als ich dann doch abbiegen mußte, dreht sie sich nochmal um und wieder, mit einem Lächeln, Winken

... was für ein toller Tag. Danke! Mr. Gulf


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - haramk - 26.06.2008

Heute auf der A45 Richtung Dortmund zwischen Hagen und Schwerte..eine MiniFahrerin hinter mir..als Beifahrer/in ein Kind...was macht es ??? Es winkt *gg.... an die Mami: Gut erzogen ...Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Yvonne - 28.06.2008

Ich hab gestern mal die Franzosen getestet. War mit meinem Minile von Freiburg in Richtung Colmar unterwegs.... Brav geWinke 02! Keine Reaktion! Sind die einfach nur eingebildet oder unfähig zu winken?! Naja auf dem Rückweg, schon über der Grenze, hab ich dann noch eine junge Frau in nem MINI gesehen und.... Winke 02 Das hebt die Stimmung!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MO - 29.06.2008

Gibt es eigentlich eine Wink Kooperation mit Saab?

Gestern hatte ich einen hinter mir die Dame darin war wie bekloppt am Winken. Zuerst dachte ich ich würde Sie kennen, fehlanzeige, Kein bekanntes Gesicht.

Meine Ausbeute nach fast zwei Monaten Mini Fahren

3x von ca 100 zurückgewunken. Die allerhärteste war n junges mädel in einem Cooper die mich total verächtlich angeschaut hat. grrrr.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MINIzicke - 30.06.2008

Wir sind gestern von Fulda kommend Richtung Frankfurt auf der 661 unterwegs gewesen - beim ersten MINI hat mein Freund sich auf gleiche Höhe fallen lassen - die Dame hatte schon den Finger zum Grüßen gehoben, aber mein Winke 02 hat ihr auch noch ein fettes Mr. Orange entlockt.. Und kurze Zeit später das gleiche Spiel mit einem Cabrio - der Fahrer hat uns schon anfliegen sehen und sein schönstes Mr. Orange aufgesetz.. Geil wenn das so luppt! Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Yvonne - 30.06.2008

MO schrieb:Gibt es eigentlich eine Wink Kooperation mit Saab?

Gestern hatte ich einen hinter mir die Dame darin war wie bekloppt am Winken. Zuerst dachte ich ich würde Sie kennen, fehlanzeige, Kein bekanntes Gesicht.

Vielleicht ist die Frau ja eigentlich MINI-Fahrerin. Ich kenne das, da ich selbst ab und zu ein anderes Auto fahre und tortzdem winke, wenn mir n MINI begegnet. Erst wenn ich komisch angeguckt werd, merke ich "ups, hock ja im falschen Auto" Aber egal.... Winke 02 is gut für die Seele Mr. Orange


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 30.06.2008

Am Sonntag habe ich Folgendes beobachten können. Vor mir fährt ein Porsche (Carrera 4 ist am Heck gestanden - kenn' mich da nicht so aus) und wir kommen an eine Kreuzung, wo wir links abbogen. Entlang der Straße war ein kleiner Parkplatz an dem der typische Snob (edler Anzug, gegelte Frisur und am Handyfonieren), ebenfalls Porsche-Fahrer wohl eine Pause machte. Der vor mir winkt dem Telefonierer zu und der winkt zurück! eek!

Ich hab auch ein Foto von dem Carrera gemacht, weil die Auspuffrohre so eigenwillig waren - so etwas habe ich noch nie gesehen... Ich stell's demnächst hier rein.

Ansonsten sind mir zwei MINIs entgegengekommen, ich natürlich sofort Winke 02, habe aber keinerlei Reaktion bekommen... Achselzucken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 30.06.2008

Yeah!heute das erste mal in kiel von nem cooper zuerst gegrüßt worden! das baut auf!Yeah!