Spontan- und Sonntagstreffen II -
cat - 12.12.2006
wieso, was macht ihr denn da?
ist irgendwo party?
Kerstin - 12.12.2006
weiß auch nicht, was die alle haben..
Kiki - 12.12.2006
cat schrieb:wieso, was macht ihr denn da?
ist irgendwo party? 
Sach' bloß Du weißt nicht wer die Party schmeißt ?
Na....die hier
Kerstin - 12.12.2006
also ich wäre sonntag dabei
Kiki - 12.12.2006
Cool...dann sind wir ja bereits 4 (Ich werte Sven's Posting von vorhin einfach mal als Zusage

)
Hier vorab schon mal ein Bericht über die genannten Weihnachtsmärkte:
Eutin http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/eutin-lichterstadt.html
Lüneburg http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-lueneburg.html
Oldenburg http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-oldenburg.html
Nun lest schön
cat - 13.12.2006
Kiki schrieb:Cool...dann sind wir ja bereits 4 (Ich werte Sven's Posting von vorhin einfach mal als Zusage
)
Hier vorab schon mal ein Bericht über die genannten Weihnachtsmärkte:
Eutin
Lüneburg
Oldenburg
Nun lest schön 
ohne das ich das jetzt gelesen habe, da für mich ein weihnachtsmarkt eh langweilig ist und ich mich sowieso beim erstbesten glühweinstand oder schmalzgebäckstand niederlassen würde, ist meine wahl strecken abhängig.
Lüneburg wäre interessant wenn wir auf der A250 mal Vmax austesten wollten, ansonsten keine sonderlich interessante Strecke
oldenburg zuviel autobahn um dahin zukommen
daher meine wahl Eutin, kurzes stück autobahn (lübeck oder bad schwartau) und dann landstrasse die küste entlang
Kerstin - 13.12.2006
das hört sich gut an.. möchte auch nicht mein gaspedal in die straße treten weil ich eh nicht hinter her komme
Kiki - 13.12.2006
cat schrieb:... und ich mich sowieso beim erstbesten glühweinstand oder schmalzgebäckstand niederlassen würde, ist meine wahl strecken abhängig.
Würdest oder tust Du's auch ?
Nur Autobahn ist doof...von daher entscheide ich mich auch für Eutin.
Wir treffen uns dann am Sonntag, den 17.12. um wieviel Uhr am Fischmarkt ?
(Im Hellen über einen Weihnachtsmarkt bummeln macht keinen Spaß *anmerk* Also bitte nicht soooo früh, aber es kommt ja auf die Fahrzeit dorthin an
Kerstin - 13.12.2006
jetzt schieb es bloß nicht auf die helligkeit
ich schließe mich dem an
halb 4 wird es dunkel. fahrzeit? 1,5 h? 15 uhr treffen?
allerdings lese ich gerade auf der webseite das der weihnachtszauber nur bis 3.12. ging. meinst du das christina? oder gibt es da noch einen extra weihnachtsmarkt? guck mal
hier..
tomk - 13.12.2006
Kerstin schrieb:allerdings lese ich gerade auf der webseite das der weihnachtszauber nur bis 3.12. ging.
Das kann ja eigentlich nur ein Schreibfehler sein und soll wohl 23.12. heissen. Alles andere macht doch keinen Sinn.