MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... (/showthread.php?tid=15882)

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Miniholic - 27.07.2006

Missis@ schrieb:In einem Industriepark, ausserhalb jeglicher Zivilisation, mit 10 min Fußweg zum nächsten Kiosk, den ich mir bei der Hitze draussen lieber nicht antue... Augenrollen
Barney freut sich doch bestimmt, wenn er mal kurz Gassi gefahren wird Head Scratch...

... besser als hungern Trost *überbrückungs Snickers reich*

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - winterson - 27.07.2006

Missis@ schrieb:In einem Industriepark, ausserhalb jeglicher Zivilisation, mit 10 min Fußweg zum nächsten Kiosk, den ich mir bei der Hitze draussen lieber nicht antue... Augenrollen
Bestell dir doch irgendwo einfach was Zwinkern

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - primrose - 27.07.2006

Miripli schrieb:Schere? Devil!
Na Phülüp, alles wieder fit im äh, lassen wir das Bitte nicht hauen!

Wie geil Yeah! mein anderer Chor macht "Den kleinen Horrorladen" als nächstes Projekt Hurra! [Bild: 073.gif] Suddenly Seymour, is standing beside me *seuftzt*

Au ja, das macht bestimmt Spaß!
Yeah! Party 01 Party 02 Sonne

eS schrieb:huhu tschäpter Winke 02

wie gehts krümels mini? Confused

huhu Nico Winke 02

Ich glaub, Krümel hat sich heute noch nicht gemeldet Traurig *ihm mal fest die Daumen drück*

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Bloemche - 27.07.2006

primrose schrieb:Schwarz, navyblau und erst recht weiß Kotzen sind aber genau solche Farben, von denen ich genau weiß, daß sie nichts für mich sind. Ich brauch Klamotten in warmen Farben.

Hmm, warme Farben sind zwar dünn gesäät, aber trotzdem vorhanden Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=17723&stc=1&d=1153999318][Bild: attachment.php?attachmentid=17724&stc=1&d=1153999318][Bild: attachment.php?attachmentid=17725&stc=1&d=1153999318]

Will dir nix aufschwätzen, aber ein Versuchs wärs auf jeden Fall wert Zwinkern

primrose schrieb:Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Job ! Yeah! Sonne Party 01 Blume

:bume: Strahlen Ich bin schon total aufgeregt Jubeln Woohoooo! Party 02

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - eS - 27.07.2006

primrose schrieb:Ich glaub, Krümel hat sich heute noch nicht gemeldet Traurig *ihm mal fest die Daumen drück*
danke primelchen Anbeten

*auchfestediedaumendrück* Top

*insklimatisiertebüroabrausch* Winken

Botterbloemche schrieb::bume: Strahlen Ich bin schon total aufgeregt Jubeln Woohoooo! Party 02

Was wirst du denn dort arbeiten?

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Missis@ - 27.07.2006

Miniholic schrieb:Barney freut sich doch bestimmt, wenn er mal kurz Gassi gefahren wird Head Scratch...

... besser als hungern Trost *überbrückungs Snickers reich*
*snickersnehm* Kuss
winterson schrieb:Bestell dir doch irgendwo einfach was Zwinkern
Dafür is jetzt auch schon zu spät... Achselzucken

Ich werds überleben, Hauptsache ich krieg keine "Wo-sind-die-Besprechungskekse"-Attacke... Bitte nicht hauen!

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Bloemche - 27.07.2006

primrose schrieb:Was wirst du denn dort arbeiten?

Qualitöter bei LSG Top Also die, die das leckere Essen für die Flieger liefern Pfeiff

Bin im QM-Team, die den größten LSG-Betrieb weltweit betreut (mit mir immerhin drei Leute). Ich werd' die Hygiene-, Produkt- und Equipmentaudits machen. Das Schmanker'l auf das ich mich am meisten freue sind die wöchentlichen "Chef Table" im Sensorikbereich Hurra! Evtl. werd ich das ein oder andere eigene Projekt bekommen (ich harre der Dinge die da kommen Augenrollen) und mich wahrscheinlich mit HACCP-Dokumenten, WOP's und SOP's rumschlagen müssen - aber ich finds toll Sonne Yeah!

Edith erinnert mich an was anderes: Wird auch kleine Abstecher geben in die Produktentwicklung bzw. in den lebensmitteltechnologischen Bereich Pfeiff

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... - Miripli - 27.07.2006

Botterbloemche schrieb:Qualitöter bei LSG Top Also die, die das leckere Essen für die Flieger liefern Pfeiff

Bin im QM-Team, die den größten LSG-Betrieb weltweit betreut (mit mir immerhin drei Leute). Ich werd' die Hygiene-, Produkt- und Equipmentaudits machen. Das Schmanker'l auf das ich mich am meisten freue sind die wöchentlichen "Chef Table" im Sensorikbereich Hurra! Evtl. werd ich das ein oder andere eigene Projekt bekommen (ich harre der Dinge die da kommen Augenrollen) und mich wahrscheinlich mit HACCP-Dokumenten, WOP's und SOP's rumschlagen müssen - aber ich finds toll Sonne Yeah!

Aber das mit dem XL wird dadurch kein kleineres Problem, so wie ich das verstehe? Head Scratch Pfeiff