U25 - Season VI - Gina - 28.09.2006
Ich hab zum Glück nur ein paar Tage Urlaub dann, ich trainiere dann einfach einmal mehr die Woche und gut is
U25 - Season VI -
leni - 28.09.2006
Gina schrieb:Oh weh, gaaaaanz böse Zeit
ich mach doch immer so gute Kekse 
Ich hab auch schon so gute Rezepte gefunden und so
leni schrieb:Ich hab auch schon so gute Rezepte gefunden und so

ich mach total leckeres spritzgebäck, muss ich immer für die ganze familie und alle nachbarn machen
U25 - Season VI -
Don Chulio - 28.09.2006
Vor 3 Jahren beim Kekse backen haben wir das erste mal darüber gesprochen zu heiraten.
Don Chulio schrieb:Vor 3 Jahren beim Kekse backen haben wir das erste mal darüber gesprochen zu heiraten. 
Wir haben gestern mit den Einladungen angefangen, scheisse man, ist das viel arbeit
U25 - Season VI -
leni - 28.09.2006
Gina schrieb:Wir haben gestern mit den Einladungen angefangen, scheisse man, ist das viel arbeit 
Wieviele habt ihr geschafft?
bzw ich glaube ich macht immer nur eine Sache oder?
U25 - Season VI -
Don Chulio - 28.09.2006
Gina schrieb:Wir haben gestern mit den Einladungen angefangen, scheisse man, ist das viel arbeit 
Da bastelst du doch schon länger dran dachte ich.
U25 - Season VI -
leni - 28.09.2006
Gina schrieb:ich mach total leckeres spritzgebäck, muss ich immer für die ganze familie und alle nachbarn machen 
Hoffentlich finde ich diese kleine Heftchen, was mal in ner Zeitschrift war, noch wieder, da waren so gute drin, haben wir auch schon einige von gemacht
U25 - Season VI -
Don Chulio - 28.09.2006
Wir handtieren gerne mit Förmchen.
Wir haben sie gestern zurecht geschnitten, über 2 stunden haben wir dafür gebraucht
70 stück haben wir gemacht