CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
Miniholic - 25.10.2006
Scotty schrieb:
das kommt dann vom Güterzug mit 200 Waggons aus der Gegenrichtung 
Ist meist so... wenns mal läuft dann läufts
cram - 25.10.2006
Miniholic schrieb:Probierst Du es bei Marcs?
Miniholic - 25.10.2006
cram schrieb:
Ösch hab halt gedacht

...
primrose - 25.10.2006
Howdy
Missis@ - 25.10.2006
Miniholic schrieb:Ösch hab halt gedacht
...
Nee, ich wollte mal die (für mich) praktische Variante wählen und bin eben auf gut Glück beim BMW Euler in Ffm-Höchst eingefallen.
Das war aber wohl'n Fehler
Der Herr war zwar tatsächlich freundlich, aber der ganze Laden (der auch zieeeemlich klein is...), war nur voller BMW's. Kein einziger MINI und auch kein MINI-Logo auf dem Schild.
Er hat sich das angesehen, mir Formulare für das Versicherungs-Gedöns mitgegeben usw., hat auch ne grobe Schätzung abgegeben (1500 EUR). So weit, so gut..
Ich hab ihm auch erklärt, dass der MINI quasi neu ist, dass es mein zweiter ist und ich mit dem ersten bei der NL DA war, dort aber nicht recht glücklich und jetzt auf der Suche nach ner neuen Werkstatt (*mitdemzaunwink*)
Da meinte er, das sei ja schön, und sie könnten auch alle Servicearbeiten verrichten, jedoch keine Kulanz- und Garantiearbeiten, dazu müsste ich dann nach Hofheim oder Eckenheim.... ebenso würden sie Elwood dort zum Lackieren hinbringen, da sie in Höchst keine Lackierkabine haben.
Hm... und ich denk, an dieser Stelle hört die Sache schon auf, für mich Sinn zu machen. Wenn ich nen "Neuwagen" hab, brauch ich doch ne Werkstatt, die auch Garantieleistungen abwickeln kann...
Ich hab jetzt mal alle Formulare mitgenommen und gesagt, ich ruf ihn an (ohne Schadensnummer wollte er mir eh noch nicht so recht helfen, und die hab ich ja noch nicht..).
Jetzt bin ich so schlau wie vorher...
Miniholic - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Das war aber wohl'n Fehler 
[...] Jetzt bin ich so schlau wie vorher... 

klingt alles nicht so wirklich berauschend
Probiers halt noch wo anders

aber da würd ich nimmer hingehen!
Missis@ - 25.10.2006
Miniholic schrieb:
klingt alles nicht so wirklich berauschend 
Definitiv
Zitat:... aber da würd ich nimmer hingehen!
Natürlich nicht....
*weiterüberleg*
Miniholic - 25.10.2006
Missis@ schrieb:*weiterüberleg*
Gibts noch nen Händler oder ne Niederlassung irgendwo auf deinem Arbeitsweg?
<-- kenn mich da 0 aus
Missis@ - 25.10.2006
Miniholic schrieb:Gibts noch nen Händler oder ne Niederlassung irgendwo auf deinem Arbeitsweg?
<-- kenn mich da 0 aus
Naja, der Euler in Hofheim wär quasi ums Eck, aber da waren wir ja mal alle gemeinsam und sind da ne halbe Stunde im Verkaufsraum rumgefallen, ohne dass das eine Menschenseele interessiert hat... also ich weiss net, ob ich da besser aufgehoben bin. Dann kann ich gleich in Darmstadt bleiben. Vom Service her waren die ja in Ordnung..
Ich würd ja sofort zum Schäfer oder zum Frühwein gehen, mich schreckt halt nur dieser Aufwand, da jedes Mal hinzugurken, wenn was is... ich fahr weiss Gott schon genug durch die Wallachei jeden Tag...
italian_job - 25.10.2006
Und was ist mit Dreieich?