CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63 -
Xaver - 19.05.2007
Bomme schrieb:Wir haben keine
Wir haben noch nichtmal Gardinen oder sowas, völlig nackige Fenster
Apropro Fenster, die könnten auch mal wieder geputzt werden. Aber da ja eh scheiß Wetter ist, hab ich hier wieder ne prima Ausrede 
Dann setz Dir ne gaaaanz dunkle Sonnenbrille auf. Sieht zwar vermutlich dämlich aus, sieht aber keiner.
Bomme - 19.05.2007
Xaver schrieb:Dann setz Dir ne gaaaanz dunkle Sonnenbrille auf. Sieht zwar vermutlich dämlich aus, sieht aber keiner.
Guter Trick
Ich hab mir jetzt erstmal nen frischen Kaffee aufgesetzt. Soviel Putzen muss ich heute nicht. Ein bischen Staubwischen, durchsaugen und das Bad putzen. Kann ich auch nachher noch machen
cabriosonne - 19.05.2007

Bomme + Xaver
nach 2 Tabletten habe ich einigermaßen geschlafen und bis jetzt,toi toi toi, geben sie Ruhe.

Wenn es so weiter geht bin ich zufrieden. Ich habe denen gestern gedroht wenn se keine Ruhe geben kommt der Zahnarzt mit dem bösen Bohrer
Putzen müßte ich auch, aber ich habe auch eine gute "Ausrede". En bisken muß ich aber morgen machen. egal ob die Zähne sich melden oder nicht

. Muß ich dann durch.
Bomme - 19.05.2007
Hoffentlich ist das bald richtig weg mit den Beißerchen. Ich weiß ja, wie das ist. Zahnpiene sind echt scheiße
cabriosonne - 19.05.2007
Bomme schrieb:Hoffentlich ist das bald richtig weg mit den Beißerchen. Ich weiß ja, wie das ist. Zahnpiene sind echt scheiße 
Donnerstag fällt die Entscheidung. Wenn Entzündung weg

und Brücke bleibt drin.
Wenn Entzündung nicht weg

und Brücke raus und Neue wird angefertigt
Bomme - 19.05.2007
cabriosonne schrieb:Donnerstag fällt die Entscheidung. Wenn Entzündung weg
und Brücke bleibt drin.
Wenn Entzündung nicht weg
und Brücke raus und Neue wird angefertigt 
Kannst Du das nicht irgendwie reklamieren, wenn da Bullshit gemacht wurde? Zumindest würd ich das mal mit der Krankenkasse besprechen. Die haben doch auch einen Anteil geleistet. Das sollte ja auch in deren Interesse sein, wenn die nicht nochmal zahlen müssen, oder?
Xaver - 19.05.2007
Oder nimm einfach das Angebot Deines Bruders an
cabriosonne - 19.05.2007
Bomme schrieb:Kannst Du das nicht irgendwie reklamieren, wenn da Bullshit gemacht wurde? Zumindest würd ich das mal mit der Krankenkasse besprechen. Die haben doch auch einen Anteil geleistet. Das sollte ja auch in deren Interesse sein, wenn die nicht nochmal zahlen müssen, oder? 
Habe ich schon mit gesprochen. Das Problem ist der Zahnärztin nachzuweisen, daß sie Bockmist gebaut hat. Da ich seit letztes Jahr Dezember nicht mehr da war.
Wenn ich Pech habe muß ich eh zum Gutachter, weil die Brücke erst so kurz drin ist und nichts an den Zähnen ist. Schauen wir mal
Bock/Zeit habe ich da nicht wirklich drauf.
cabriosonne - 19.05.2007
Xaver schrieb:Oder nimm einfach das Angebot Deines Bruders an

Mein Bruder hat Dir ein Angebot für mich gemacht

. Wat zahlt er denn
Xaver - 19.05.2007
cabriosonne schrieb:Mein Bruder hat Dir ein Angebot für mich gemacht
. Wat zahlt er denn 
Ich hätt ihm noch was geben müssen