iPhone Mania -
cat - 10.04.2010
ab heute ist für t-mobile vertragskunden "
navigon select" kostenlos erhältlich!
iPhone Mania -
AUT_372 - 10.04.2010
So hab seit heute Vormittag OS 4.0 drauf und bin sehr zufrieden damit. Läuft schon sehr gut. Bin mal gespannt wies mitm Akku ausschaut.. Das Energiemanagement soll ja deutlich besser geworden sein.
Programme laufen auch alle also ich bleib bis zum releasetermin auf 4.0
iPhone Mania -
AUT_372 - 10.04.2010
So hab seit heute Vormittag OS 4.0 drauf und bin sehr zufrieden damit. Läuft schon sehr gut. Bin mal gespannt wies mitm Akku ausschaut.. Das Energiemanagement soll ja deutlich besser geworden sein.
iPhone Mania -
cat - 10.04.2010
AUT_372 schrieb:So hab seit heute Vormittag OS 4.0 drauf und bin sehr zufrieden damit. Läuft schon sehr gut. Bin mal gespannt wies mitm Akku ausschaut.. Das Energiemanagement soll ja deutlich besser geworden sein.
was sind denn nun die neuerungen?
iPhone Mania -
cat - 10.04.2010
AUT_372 schrieb:So hab seit heute Vormittag OS 4.0 drauf und bin sehr zufrieden damit. Läuft schon sehr gut. Bin mal gespannt wies mitm Akku ausschaut.. Das Energiemanagement soll ja deutlich besser geworden sein.
was sind denn nun die neuerungen?
iPhone Mania -
SirJohn - 12.04.2010

Hilfe, seit einem iTunes Update auf 9.1.0.79 funktioniert die Sychronisierung nicht mehr.
Es werden keine Termine und Kontakte mehr sychronisiert

obwohl an den Einstellungen keine Veränderungen vorgenommen wurden.
Bilder werden komischerweise sychronisiert
Wer kann bitte helfen
iPhone Mania -
chubv - 12.04.2010
SirJohn schrieb:Es werden keine Termine und Kontakte mehr sychronisiert
obwohl an den Einstellungen keine Veränderungen vorgenommen wurden.
iTunes Mystery. Hilft's was wenn du bei den Outlookprofilen einmal das Hakerl setzt, wegnimmst und dann synchronisierst?
Ich habe gestern iTunes upgedatet und es hat eigentlich alles

funktioniert.
iPhone Mania -
cat - 12.04.2010
chubv schrieb:iTunes Mystery. Hilft's was wenn du bei den Outlookprofilen einmal das Hakerl setzt, wegnimmst und dann synchronisierst?
Ich habe gestern iTunes upgedatet und es hat eigentlich alles
funktioniert.
mit nem mobilme account braucht man via itunes gar nicht syncronisieren, das geht dann einfach über die "wolke"!
ich kann nicht verstehen wie man ein iPhone ohne mobileme nutzt, da das doch gerade das ist was den wirklichen nutzen bringt - alles syncronisiert sich ohne eine physische verbindung aufbauen zu müssen!
iPhone Mania -
Sumsi - 12.04.2010
cat schrieb:mit nem mobilme account braucht man via itunes gar nicht syncronisieren, das geht dann einfach über die "wolke"!
ich kann nicht verstehen wie man ein iPhone ohne mobileme nutzt, da das doch gerade das ist was den wirklichen nutzen bringt - alles syncronisiert sich ohne eine physische verbindung aufbauen zu müssen!
kostet so ein mobilme account was?
iPhone Mania -
chubv - 12.04.2010
Sumsi schrieb:kostet so ein mobilme account was? 
Nach 60 Tagen Testzeit €79,00.- im Monat
http://www.apple.com/at/mobileme/pricing/