CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen -
Muckelita - 29.09.2008
Steve MC Queen schrieb:äppppplllääärrr 
Leckeres Gesöff, allerdings sehr mit Kopfschmerzen belastet... Ja, geht mir auch so=)) *lach*
Stefz - 29.09.2008
Muckelita schrieb:Leckeres Gesöff, allerdings sehr mit Kopfschmerzen belastet... Ja, geht mir auch so=)) *lach* 
ich maaaaaaaaag das so gar nich... ich glaub dafür muss man in hessen geboren sein..
Muckelita - 29.09.2008
Stefz1 schrieb:ich maaaaaaaaag das so gar nich... ich glaub dafür muss man in hessen geboren sein.. 
Ich trinks auch nicht pur=)) *lach*
Steve MC Queen - 29.09.2008
Stefz1 schrieb:ich maaaaaaaaag das so gar nich... ich glaub dafür muss man in hessen geboren sein.. 

ich eigentlich auch nicht ...bin ja reiner weißbiertrinker ..aber die hatten kein bier da...apfelweinwirtschaft halt

Essen war aber gut !
Julia - 29.09.2008
Puhhh

Fertig mit lesen !!!!
SebastianS schrieb:

Wer is Forenmuckel
bzw wie is der arme zu dem Namen gekommen 

Forenmuckel ist die Muckelita, unsere Josi
SebastianS schrieb:
endlich wieder zuhause nach 47 Stunden
und 1480km
geil wars

TOMMI ist Mini Challenge Meister 2oo8 ! Ich bin so stolz auf ihn
NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen Julia 
...bei uns wars sehr schey
.........schade 
Ja das tut mir Leid, habs heute erst gelesen !
Bin das ganze WE nicht on !
Muckelita schrieb:Juuuuliaaa=))
Süße=)))
Wie gehts dir denn heute Morgen??
Ich bin dann doch im Agostea hängen geblieben... Hab von Theresa nochmal ne Mail bekommen: Schlange so lang wie noch nie, ich hab zwei Stunden bis rein gebraucht... Da bin ich dann doch in Lieblos geblieben und nicht mehr nach FFM gefahren... War aber auch so ein recht feuchtfröhlicher Samstagabend=)) War um halb fünf daheeme...
Geht gut und dir? Ich war das WE auch viel unterwegs, Freitag daheim, SA mittag dann im Fitness Studio und Mini fahren , abends in Wiesbaden im Park Café und in der Stella Bar in Darmstadt bis um 5 Uhr morgens und Sonntag dann bis 15 Uhr gepennt und danach Wiesbaden und Mainz unsicher gemacht !

War geil !
Stefz1 schrieb:moin zusammen,....
mich auch mal hier melde....... 
hallooo, wunderschöner MINI
Muckelita - 29.09.2008
Julia9688 schrieb:Puhhh
Fertig mit lesen !!!!
Ja, war recht viel übers WE, ich hab heute Morgen auch erstmal ein Weilchen gelesen=))
Julia9688 schrieb:Forenmuckel ist die Muckelita, unsere Josi 

Ösch bins=)))
Julia9688 schrieb:Geht gut und dir? Ich war das WE auch viel unterwegs, Freitag daheim, SA mittag dann im Fitness Studio und Mini fahren , abends in Wiesbaden im Park Café und in der Stella Bar in Darmstadt bis um 5 Uhr morgens und Sonntag dann bis 15 Uhr gepennt und danach Wiesbaden und Mainz unsicher gemacht ! 
War geil !
Mir gehts auch gut=)) Freu mich, dass mein Herr Kollege aus der Perso mich hier heute nochmal besuchen kommt um mit mir einen letzten Kaffee zu trinken, obwohl er Urlaub hat=)))
Freitag hab ich auch nichts mehr gemacht, Paddy und ich waren dann noch beim Italiener, meine Schwester kam noch dazu und dann bin ich irgendwann eingepennt daheim... Feiern war ich nicht mehr... Einfach zu

Aber unser Nachmittag/Abend war mal wieder klasse=))
Was gabs denn in WI und MZ??
Julia - 29.09.2008
Muckelita schrieb:Ja, war recht viel übers WE, ich hab heute Morgen auch erstmal ein Weilchen gelesen=)) 
Ja doch irgendwie schon so manchmal !
Muckelita schrieb:Mir gehts auch gut=)) Freu mich, dass mein Herr Kollege aus der Perso mich hier heute nochmal besuchen kommt um mit mir einen letzten Kaffee zu trinken, obwohl er Urlaub hat=)))
Freitag hab ich auch nichts mehr gemacht, Paddy und ich waren dann noch beim Italiener, meine Schwester kam noch dazu und dann bin ich irgendwann eingepennt daheim... Feiern war ich nicht mehr... Einfach zu
Aber unser Nachmittag/Abend war mal wieder klasse=))

Was gabs denn in WI und MZ??
Wiesbaden und Mainz einfach so, ich fand die Stadt geil !
War ja das erste Mal in WI und auch das erste Mal in MZ, echt 2 schöne Städte und ja eigentlich quasi umme Ecke
Ich sach mal
Muckelita - 29.09.2008
Julia9688 schrieb:Wiesbaden und Mainz einfach so, ich fand die Stadt geil !
War ja das erste Mal in WI und auch das erste Mal in MZ, echt 2 schöne Städte und ja eigentlich quasi umme Ecke 
Ich sach mal 
In WI war ich schon öfter, ja, da ist es schon sehr schön=)) Aber in Mainz noch nicht...
Achje, schon wieder so spät...
Missis@ - 29.09.2008
Komm grad vom Werksdoc... Blasenentzündung... Schmerzen... Antibiotika... toller Montag
Muckelita - 29.09.2008
Missis@ schrieb:
Komm grad vom Werksdoc... Blasenentzündung... Schmerzen... Antibiotika... toller Montag 
Das ist aber blöd... Gute Besserung!!