CRM Smalltalk 130 - Oh Herr, lass Freitag werden - Montag wirds von selbst ! -
Julia - 18.02.2009
kOnsOlErO schrieb:bin auch mal ausm Bett gefallen

oh jesses.. seltener Besuch =)

De Danieeeeel

alles klar ?
Muckelita - 18.02.2009
minibaby schrieb:Hatte es am Montag schon erwänt, mein Opa ist am Sonntag gestorben
Oh das tut mir leid...
kOnsOlErO schrieb:Hallöchen 
geht.. nicht der Burner ... aber geht 
joa, jede Woche was andres z.Z
noch viel schlimmer als erwartet 
Na dann hoff ich mal, dass du schnell wieder auf den Damm kommst...
Viel schlimmer als erwartet... Aha, aha, aha=)) Ihr seid mir vielleicht ein paar Schätzchen
kOnsOlErO - 18.02.2009
Julia9688 schrieb:De Danieeeeel 
alles klar ?
Morgääähn... joa, kann nicht klagen.. geht einigermaßen.. und selbst?
Muckelita schrieb:Na dann hoff ich mal, dass du schnell wieder auf den Damm kommst...
Viel schlimmer als erwartet... Aha, aha, aha=)) Ihr seid mir vielleicht ein paar Schätzchen 
joa, bis Samstag werd ich wieder fit sein...
du hast keine Ahnung

Julia - 18.02.2009
kOnsOlErO schrieb:Morgääähn... joa, kann nicht klagen.. geht einigermaßen.. und selbst?
ai wundabaaaa ! Hab hier wenig zu tun und bin deswegen nur am Kleinkrams in mich reinfressen ... das f*ab ....
Muckelita - 18.02.2009
kOnsOlErO schrieb:joa, bis Samstag werd ich wieder fit sein... 
du hast keine Ahnung 

*tihiii* Umzuuuug=))) Das nervt mich ja bissi, dass ich da ins Training muss... Werd wohl am HBF sein, damits dann schnell geht und ich auch alles mitbekomme...
Klärste mich auf, dass ich Ahnung hab?!
kOnsOlErO - 18.02.2009
Julia9688 schrieb:ai wundabaaaa ! Hab hier wenig zu tun und bin deswegen nur am Kleinkrams in mich reinfressen ... das f*ab .... 
gestern gemeckert, es wär so viel, heute meckerste es is zu wenig
Guten Hunger
Muckelita schrieb:*tihiii* Umzuuuug=))) Das nervt mich ja bissi, dass ich da ins Training muss... Werd wohl am HBF sein, damits dann schnell geht und ich auch alles mitbekomme...
Klärste mich auf, dass ich Ahnung hab?! 
uff jeden Fall.. werden wieder bei de Kinos oben sein.. da hammers net so weit zum Obermarkt etc ^^ wenn ich vom bahnhof noch da hoch laufen müsste, würd ich umfallen glaub ich

ich weiss selber net, worums geht.. war nur son Spruch, wusste ja net, dass das so Ausmaße annimmt
Julia - 18.02.2009
kOnsOlErO schrieb:gestern gemeckert, es wär so viel, heute meckerste es is zu wenig 
Guten Hunger 
Ja das ist jeden Tag grad wies will, nur nie perfekt
Muckelita - 18.02.2009
kOnsOlErO schrieb:uff jeden Fall.. werden wieder bei de Kinos oben sein.. da hammers net so weit zum Obermarkt etc ^^ wenn ich vom bahnhof noch da hoch laufen müsste, würd ich umfallen glaub ich 

ich weiss selber net, worums geht.. war nur son Spruch, wusste ja net, dass das so Ausmaße annimmt 
Ja da wär ich normal auch, aber ösch hab ja Training um drei... De Zuch is bis um drei nit bis da hoch gekommen schätz ösch... Und dann muss ösch ja auch komplett runner zum C&C Scharf... -.-
Na denn is ja recht
Quattro - 18.02.2009

zurückmeld
kOnsOlErO - 18.02.2009
Muckelita schrieb:Ja da wär ich normal auch, aber ösch hab ja Training um drei... De Zuch is bis um drei nit bis da hoch gekommen schätz ösch... Und dann muss ösch ja auch komplett runner zum C&C Scharf... -.-
Na denn is ja recht 
joa, das leuchtet ein.. Wer weiss ob ich überhaupt mal das Ende vom Zuch mitbekomm