CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 19.04.2009
na denn hau rein

, wir sehen uns ja dem nächst
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 19.04.2009
Boah war dat ruhig hier heute

N´abend
Thor - 19.04.2009
...wir waren heute auch schön unterwegs! Mittags am Hafen lecker Seelachs mit Bratkartoffeln gegessen dann Planten und Blomen spaziern und später noch auf´m DOM!

Geiler Nachmittag
SirJohn - 19.04.2009
Thor schrieb:...wir waren heute auch schön unterwegs! Mittags am Hafen lecker Seelachs mit Bratkartoffeln gegessen dann Planten und Blomen spaziern und später noch auf´m DOM!
Geiler Nachmittag
Hört sich prima an

Wir haben Freitag ein Fotoshooting mit meinem MINI im Hafen zusammen mit Cat gemacht. Gestern war ich mit meiner Süßen am Schaalsee. Schön Landstraße und lecker Kaffee und Kuchen. Und als Kirsche auf der Sahnehaube

ging es heute zusammen zum Fußball und der HSV hat gewonnen!

Geiles Wochenende
SirJohn - 19.04.2009
Ey sabbelt bloß nicht alle durcheinander - man versteht ja gar nichts
Kiki - 19.04.2009
Thor schrieb:...wir waren heute auch schön unterwegs! Mittags am Hafen lecker Seelachs mit Bratkartoffeln gegessen dann Planten und Blomen spaziern und später noch auf´m DOM!
Geiler Nachmittag
Und wir waren in Schleswig-Holstein unterwegs und sind die Schnitzeljagd abgefahren
SirJohn - 20.04.2009
Kiki schrieb:Und wir waren in Schleswig-Holstein unterwegs und sind die Schnitzeljagd abgefahren 

wir freuen uns schon
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits

Angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch
Doenermann - 20.04.2009
Kurze Woche

allerseits
Kerstin - 20.04.2009

moin moin
jeb - 20.04.2009
Kiki schrieb:Und wir waren in Schleswig-Holstein unterwegs und sind die Schnitzeljagd abgefahren 

dann bin ich in Holland,... kann also nicht mitschnitzeln...
allerdings auf ein langes motorradwochenende