MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß (/showthread.php?tid=30285)

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Muckelita - 22.07.2009

Cookie schrieb:Klopf klopf,
kurze Frage: Kennt Jemand das Hotel "Ziegelruh" in Babenhausen? Hab da eben gebucht (muss dort beruflich Mitte August hin) und vielleicht haben ein paar CRMler ja schon davon gehört (oder waren da) und können mir berichten. Help Please!

Liebe Grüße, Anni. Zwinkern

Hallo Anni=))) Knuddeln

Ich glaube das ist bei Dirk in der Straße... Head Scratch Kann das sein? Ich mein ich fahr da immer vorbei, wenns zum Schubbern geht... Head Scratch Aber ich wills nicht beschwören... *lach*

Dort genächtigt hab ich noch nicht... Aber im August gibts wohl wieder ein Schubbern, wenn das wirklich neben an ist, kannste ja mal vorbei schauen Wink

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - italian_job - 22.07.2009

Muckelita schrieb:Hallo Anni=))) Knuddeln

Ich glaube das ist bei Dirk in der Straße... Head Scratch Kann das sein?

Scheint so. Der Name kam mir auch bekannt vor. Nur 2md kann dazu nix sagen, der Große ist ja gerade in Österreich.

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Cookie - 22.07.2009

Muckelita schrieb:Hallo Anni=))) Knuddeln

Ich glaube das ist bei Dirk in der Straße... Head Scratch Kann das sein? Ich mein ich fahr da immer vorbei, wenns zum Schubbern geht... Head Scratch Aber ich wills nicht beschwören... *lach*

Dort genächtigt hab ich noch nicht... Aber im August gibts wohl wieder ein Schubbern, wenn das wirklich neben an ist, kannste ja mal vorbei schauen Wink

Echt??? Also das wäre ja genial, wenn das zu dem Zeitpunkt wäre!!! Sonne
Reise am 17. August an und muss glaube am 24. August (da hab ich 'nen ätzenden Sporttest) wieder weg. Na da will ich mal ganz doll hoffen & beten. *büdde büdde*

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Muckelita - 22.07.2009

italian_job schrieb:Scheint so. Der Name kam mir auch bekannt vor. Nur 2md kann dazu nix sagen, der Große ist ja gerade in Österreich.

Hallöchen Andreas=))) Winken

Stimmt... Wie lange isser denn noch weg?

Cookie schrieb:Echt??? Also das wäre ja genial, wenn das zu dem Zeitpunkt wäre!!! Sonne
Reise am 17. August an und muss glaube am 24. August (da hab ich 'nen ätzenden Sporttest) wieder weg. Na da will ich mal ganz doll hoffen & beten. *büdde büdde*

Na vielleicht passt das ja rein=) Wäre cool=)))

Ohhhhhhhhhhhhh, jetz bin ich ganz hibbelig. ^^
So gemein, dass ich noch autolos bin. Aber vielleicht kann ich Philipp animieren auch zu kommen, dann putz ich an seinem rum. Pfeifen

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - FamousRockstar - 22.07.2009

Cookie schrieb:Klopf klopf,
kurze Frage: Kennt Jemand das Hotel "Ziegelruh" in Babenhausen? Hab da eben gebucht (muss dort beruflich Mitte August hin) und vielleicht haben ein paar CRMler ja schon davon gehört (oder waren da) und können mir berichten. Help Please!

Liebe Grüße, Anni. Zwinkern

jepp ist beim dirk in der straße...
bzw. eine straße bevor man zum dirk kommt vorher rechts abbiegen und
wenn du schon mal da bist, kannst du auch gleich mal rübergucken ob die neue halle schon steht, in die ich demnächst einziehe Yeah!

FamousRockstar schrieb:jepp ist beim dirk in der straße...
wenn du schon mal da bist, kannst du auch gleich mal rübergucken ob die neue halle schon steht, in die ich demnächst einziehe Yeah!

Uiiii, haste denn inzwischen schon einen Termin?? Wink

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Julia - 22.07.2009

Muckelita schrieb:Mahlzeit ! Winken

*malkurzreinschau* Sonne

Cookie schrieb:Echt??? Also das wäre ja genial, wenn das zu dem Zeitpunkt wäre!!! Sonne

Haaaaaaaaaaallooo Umarmen

FamousRockstar schrieb:jepp ist beim dirk in der straße...

Wird gemacht, ich werde Augen eek! & Ohren offen halten. ^^

Julia9688 schrieb:Haaaaaaaaaaallooo Umarmen

Hu Hu Schatzekind=))) Umarmen

Ich mach mich wieder... Die Arbeit ruft=)) Zwinkern Winken Winken