Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier -
Doenermann - 10.09.2009
LIZzy schrieb:na dann hat der TÜV-termin doch auch ideell was gebracht 
Ich war grad noch ein bisschen shoppen, also am rechner, versteht sich 
habe gekauft: eine JCW-domstrebe, damit die lizzy nach dem tieferlegen nicht klappert, einen JCW-Heckflügel aus carbon, weil, weil, weil...
er einfach nur verdammt geil aussieht
und zusatzscheinis mit schwarzem grill, damit die lizzy gut in die reihe der chapterMINIs passt 
da hat sich das gebuckel diese woche doch mal gelohnt 
und warum magst du deinen job plötzlich wieder? hat dich ein reicher oppa als universalerbe eingesetzt? 

Dann haste ja auch schon n halben Works

Die Strebe und der Spoiler würde mir auch gefallen

Wahrscheinlich liegt es nur am TÜV und dem unschlagbar günstigen Preis, der irgendwelche Glücksgefühle ausgelöst hat. Denn sonst war es n Tag wie immer. Naja, der Oberoberoberoberboss kam heute mal gucken, aber sonst
btw: Gleich gehts nach DD zum Futtern.

Ich schieb schon n Riesenkohldampf. Die Streuselschnecke heute Mittag hat wohl nicht gereicht
LIZzy - 10.09.2009
Doenermann schrieb:
Dann haste ja auch schon n halben Works
Die Strebe und der Spoiler würde mir auch gefallen
Wahrscheinlich liegt es nur am TÜV und dem unschlagbar günstigen Preis, der irgendwelche Glücksgefühle ausgelöst hat. Denn sonst war es n Tag wie immer. Naja, der Oberoberoberoberboss kam heute mal gucken, aber sonst 
btw: Gleich gehts nach DD zum Futtern.
Ich schieb schon n Riesenkohldampf. Die Streuselschnecke heute Mittag hat wohl nicht gereicht
hab auch grad das erste mal was gefuttert - irgendwie ist der tag zu kurz zum arbeiten UND essen
mampfst du für mich in DD was mit? was mit gaaaaaanz viiiiiel fleeeeesch?
samma, da bin ich wohl jetzt gleich alleine?
ne, du, also unter diesen umständen kannst du jetzt nicht essen gehen

da muss den hollie zu dir einladen und ihr müsst euch ne pizzy bestellen - kris will bespaßt werden
was haste denn für den tüv bezahlt, wenn ich mal ganz indiskret fragen darf?
Doenermann - 10.09.2009
LIZzy schrieb:hab auch grad das erste mal was gefuttert - irgendwie ist der tag zu kurz zum arbeiten UND essen 
mampfst du für mich in DD was mit? was mit gaaaaaanz viiiiiel fleeeeesch? 
samma, da bin ich wohl jetzt gleich alleine?
ne, du, also unter diesen umständen kannst du jetzt nicht essen gehen
da muss den hollie zu dir einladen und ihr müsst euch ne pizzy bestellen - kris will bespaßt werden 
was haste denn für den tüv bezahlt, wenn ich mal ganz indiskret fragen darf? 
Du kannst ja einfach nach DD kommen. Stell dich nicht so an. Ausreichend Schlaf wird überbewertet
Aber gut: Ess ich eben für dich mit
Nöö, darfst du nicht
Check PN - gleich
LIZzy - 10.09.2009
Doenermann schrieb:Du kannst ja einfach nach DD kommen. Stell dich nicht so an. Ausreichend Schlaf wird überbewertet 
Aber gut: Ess ich eben für dich mit 
Nöö, darfst du nicht
Check PN - gleich
ja, genau, nachdem ich heute von 7:30 bis 16:15 ohne nennenswerte unterbrechung leute vollgeschnattert hab (von den 4h schlaf die nacht davor wollen wir mal gar nicht reden

war mal wieder so aufgeregt

) setz ich mich in die lizzy und düs nach DD und wieder zurück und steh dann morgen wieder 5:30...... nene, ich glaub, da passiert der lizzy bestimmt was schlimmes
warum kommt ihr denn nicht einfach her? DU kannst doch morgen wieder bis 11.00 schlafen
und ihr doch in DD bleiben solltet, dann iss bloß nicht so viel grünzeug für mich mit, lieber ein steak mehr, oder so

und nicht, dass du denkst, du könntest mich da veralbern - ich merk es, wenn du versuchst, mir den unegeliebten salat unterzujubeln
Doenermann - 10.09.2009
LIZzy schrieb:ja, genau, nachdem ich heute von 7:30 bis 16:15 ohne nennenswerte unterbrechung leute vollgeschnattert hab (von den 4h schlaf die nacht davor wollen wir mal gar nicht reden
war mal wieder so aufgeregt
) setz ich mich in die lizzy und düs nach DD und wieder zurück und steh dann morgen wieder 5:30...... nene, ich glaub, da passiert der lizzy bestimmt was schlimmes 
warum kommt ihr denn nicht einfach her? DU kannst doch morgen wieder bis 11.00 schlafen 
und ihr doch in DD bleiben solltet, dann iss bloß nicht so viel grünzeug für mich mit, lieber ein steak mehr, oder so
und nicht, dass du denkst, du könntest mich da veralbern - ich merk es, wenn du versuchst, mir den unegeliebten salat unterzujubeln 
Uffpassen Froilain, ich kann nur bis um 8:00 Uhr schlafen.

Aber dafür auch bis 19:00 Uhr arbeiten.
A propos: Ich pack dann mal meine sieben Sachen. Bin spät dran, hoffentlich schaff ich es noch der erste an der Stempeluhr zu sein
Alles klar. "Viel Fleisch für Kris mitessen" ist notiert. Keine Angst, Grünzeug kommt mir nicht zwischen die Kiefer.
Also dann: Bis entweder heute Abend noch, oder morgen dann wieder
Kati299 - 10.09.2009

huhu kris, bin da um dich zu bespaßen

hast ja fein eigekauft *neidischbin*
abba morgen gibbet ja endlich den pöff
war gerade fürs WE einkaufen-da sollte ich dann doch lieber den kauf des pöffs überdenken
LIZzy - 10.09.2009
Kati299 schrieb:

huhu kris, bin da um dich zu bespaßen

hast ja fein eigekauft *neidischbin*
abba morgen gibbet ja endlich den pöff
war gerade fürs WE einkaufen-da sollte ich dann doch lieber den kauf des pöffs überdenken
huhuuu liebe kati

ja, bin ganz doll stolz auf mich - muss dann nur noch nen termin beim schrauber umme ecke machen, damit er die ganzen feinen sachen fachgereccht an der lizzy festschrauben kann
mussu abba nicht neidisch sein, MINIMI hat ja das meiste der sachen schon
auweia, futtern wir euch am wochenende die haare vom kopp?
Kati299 - 10.09.2009
LIZzy schrieb:huhuuu liebe kati 

ja, bin ganz doll stolz auf mich - muss dann nur noch nen termin beim schrauber umme ecke machen, damit er die ganzen feinen sachen fachgereccht an der lizzy festschrauben kann 
mussu abba nicht neidisch sein, MINIMI hat ja das meiste der sachen schon

auweia, futtern wir euch am wochenende die haare vom kopp? 
naja glaub nach dem pöff bekommt der kleine net mehr viel, vielleicht noch ne kampfbeklebung, domstrebe und evtl kombikit. aber ich will ja aufs cab sparen
nein nein, bleiben noch par haare übrig

aber wie es so ist, an der kasse erst mal der schock und der wagen eigentlich leer
LIZzy - 10.09.2009
Kati299 schrieb:naja glaub nach dem pöff bekommt der kleine net mehr viel, vielleicht noch ne kampfbeklebung, domstrebe und evtl kombikit. aber ich will ja aufs cab sparen
nein nein, bleiben noch par haare übrig
aber wie es so ist, an der kasse erst mal der schock und der wagen eigentlich leer
ne kampfbeklebung? was solls denn werden?
sollen wir am WE noch was mitbringen? will ja nicht, dass ihr dann verhungern müsst, weil das gefräßige chapter bei euch eingefallen ist
Kati299 - 10.09.2009
LIZzy schrieb:ne kampfbeklebung? was solls denn werden? 
sollen wir am WE noch was mitbringen? will ja nicht, dass ihr dann verhungern müsst, weil das gefräßige chapter bei euch eingefallen ist 
naja dachte an die spiegelkappen und die freie fläche unter den seitenblinkern (da wo bei döni gescheckered is)
nein braucht nix mitbringen, denkehab von jedem was da
...bin ab heute offizieller ersthelfer im CE (na gut derHeiko is auch einer

)