Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
Onkel Willi - 02.10.2009
LIZzy schrieb:tja, daran hatten die jungs beim verstecken der hinweise wohl nicht gedacht 
dich lad ich nicht mehr ein...
LIZzy - 02.10.2009
Doenermann schrieb:Die Freunde waren bestimmt aus deiner wilden Punkerzeit.
Ich sag nur: "Weißt du, was du mich kannst?" 
richtig

wer sonst kommt auf so bedepperte ideen?

ich mein, ich finds ja gut, dass da leute aufpassen und auch bescheid sagen, wenn sie was verdächtiges beobachten, aber als die jungs mitbekommen haben, was für ein aufriss wegen ein paar leerer bierdosen mit zetteln drin gemacht wurde, entbehrte das schon nicht einer gewissen komik. haben es aber, soweit ich weiß noch aufgeklart, eh das bombenentschärfungskommando einreiten konnte
LIZzy - 02.10.2009
biwi schrieb:dich lad ich nicht mehr ein...
ICH war doch an der ganzen aktion überhaupt nicht beteiligt
Doenermann - 02.10.2009
LIZzy schrieb:richtig
wer sonst kommt auf so bedepperte ideen? 
ich mein, ich finds ja gut, dass da leute aufpassen und auch bescheid sagen, wenn sie was verdächtiges beobachten, aber als die jungs mitbekommen haben, was für ein aufriss wegen ein paar leerer bierdosen mit zetteln drin gemacht wurde, entbehrte das schon nicht einer gewissen komik. haben es aber, soweit ich weiß noch aufgeklart, eh das bombenentschärfungskommando einreiten konnte 
Na ihr macht Sachen, nee nee nee. Und jetzt sag mir nicht, dass du gar nicht daran beteiligt warst. Die Bierdosen hast bestimmt alle DU geleert
LIZzy - 02.10.2009
Doenermann schrieb:Na ihr macht Sachen, nee nee nee. Und jetzt sag mir nicht, dass du gar nicht daran beteiligt warst. Die Bierdosen hast bestimmt alle DU geleert 
ich glaube, das waren so um die 500 bierdosen

stimmt, da hab ich mir mal nen schönen abend gemacht
Doenermann - 02.10.2009
LIZzy schrieb:ich glaube, das waren so um die 500 bierdosen 
stimmt, da hab ich mir mal nen schönen abend gemacht 

Ging die Schnitzeljagd über Wochen, oder warum braucht man soviele Hinweise?!
LIZzy - 02.10.2009
Doenermann schrieb:
Ging die Schnitzeljagd über Wochen, oder warum braucht man soviele Hinweise?! 
ne, das war zu so nem internationalen treffen, das immer von do bis so geht und da waren halt massig leute da, die mitgemacht haben. und leipzig ist ja nun auch recht unübersichtlich, da mussten wohl ne menge hinweise verteilt werden
Doenermann - 02.10.2009
LIZzy schrieb:ne, das war zu so nem internationalen treffen, das immer von do bis so geht und da waren halt massig leute da, die mitgemacht haben. und leipzig ist ja nun auch recht unübersichtlich, da mussten wohl ne menge hinweise verteilt werden 
Vor allem wenn man vorher 500 Dosen Bier leert
LIZzy - 02.10.2009
Doenermann schrieb:Vor allem wenn man vorher 500 Dosen Bier leert 
naja, hier wohnen ja auch 2-3 leute, deren bierverbrauch deutlich höher als unserer ist
Doenermann - 02.10.2009
LIZzy schrieb:naja, hier wohnen ja auch 2-3 leute, deren bierverbauch deutlich höher als unserer ist 
Aber ich wohn ja bald in Laipzsch. Dann kann ich den Durchschnittsbierverbrauch weiter senken.

Wenn man mal überlegt ist es wirklich gar nicht mehr sooooo lange. Sollte vielleicht schon mal für die Wohnungseinrichtung sparen