Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
Doenermann - 10.10.2009
LIZzy schrieb:rent a wheel?
prinzipiell natürlich gern, aber ich würd ja gern noch geld für sie bekommen, wenn ich sie dann tatsächlich verkaufen will. und ich nehm mal an, die momentan vorhanden reichlichen 8mm hast du an einem wochenende in halb deutschland verteilt 
Ich bräuchte ja auch nur 2

Würde doch mal geil aussehen.
Nee im Ernst: Weiß ich doch. Wenn dann kommen da zwei neue Reifen drauf und gut ist. Muss ich eben mal in den sauren Apfel beißen. Die Woche auf Usedom hab ich ja dann keine Essenskosten und spare 2 Toastbrote und 1 Glas Nutella
LIZzy - 10.10.2009
Doenermann schrieb:Ich bräuchte ja auch nur 2
Würde doch mal geil aussehen.
Nee im Ernst: Weiß ich doch. Wenn dann kommen da zwei neue Reifen drauf und gut ist. Muss ich eben mal in den sauren Apfel beißen. Die Woche auf Usedom hab ich ja dann keine Essenskosten und spare 2 Toastbrote und 1 Glas Nutella 
na das reicht doch dann für 2 neue gummis

so teuer sind die ja bei den dimensionen nicht - hab, glaube ich für die vredestein 58 euro pro reifen bezahlt, lieferung frei haus
Doenermann - 10.10.2009
LIZzy schrieb:na das reicht doch dann für 2 neue gummis 

Denke ich auch

Wegen den Reifen muss ich mir eben was einfallen lassen
LIZzy - 10.10.2009
Doenermann schrieb:

Denke ich auch 

Wegen den Reifen muss ich mir eben was einfallen lassen 
eben, man muss prioritäten setzen
hendrik ist eben losgeschossen, um die räder vom swift abzukärchern - du ahnst nicht, wie das wetter hier grad ist.
Onkel Willi - 10.10.2009
LIZzy schrieb:hatte ein ähnliches erlebnis, als ich im frühjahr meinen keller aufgeräumt hab - ich wohn nun schon seit 6 jahren hier und trptzdem standen da noch mysteriöse kisten
hab sie, glaube ich, ungeöffnet in den sperrmüll gepackt. was ich 6 jahre nicht vermisst hab, kann so wichtig nicht sein.
ich hoffe, ich hab nicht die faberge-eier weggeschmissen 

seh ich auch so.
Doenermann - 10.10.2009
LIZzy schrieb:eben, man muss prioritäten setzen 
hendrik ist eben losgeschossen, um die räder vom swift abzukärchern - du ahnst nicht, wie das wetter hier grad ist. 
Bewölkt und es wird dunkel?!
Ich werd gleich meinen Night Cruise bekommen
LIZzy - 10.10.2009
Doenermann schrieb:Bewölkt und es wird dunkel?! 
Ich werd gleich meinen Night Cruise bekommen 
haben auf das felgenputzen dann doch verzichtet - mal sehen, ob das morgen irgendwie zu machen geht
so, wohnung ist hübsch, essen für morgen ist fertig und wir haben auch endlich was gefuttert - jetzt hör ich die couch rufen
LIZzy - 10.10.2009
so, ihr lieben - keine ahnung, wo ihr alle steckt, ich geh jetzt mal ins bettchen. ich wünsch euch noch nen wuuuunderhübschen abend und freu mich doll auf morgen
falls noch jemand reinschneit, nicht wundern, ich hab mal die heizung auf ne vorsichtige 2 gedreht, war ein bisschen frisch
*kerzeanzünd*
*traurigundalleindietürranzieh*

jeb - 10.10.2009
Dönilein: was ist dann mit Dönertella passiert? Und was ist ein It-Works....
Willst du doch in der EDV-Branche wechseln, zu ein Arbeitgeber mit ein lockeren Firmenwagen-Policy?
keram - 11.10.2009
kuckuk! Hab ich ein Glück, Auftritt ging nich so lang,bin schon daheim-da komm ich auf knapp 7h Schlaf und hänge morgen nich so durch...angenehm warm hier...hat jemand die Heizung aufgedreht? Ah,auf 2,sehr gut...na dann Gute Nacht und bis quasi nachher...!