MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

svenidd schrieb:Sitze sind die Sportsitze drin in schwarz.

Das Fahrgefuehl ist gigantisch, nach 12Jahren Opel. Vor allem hab ich gestern die anderen Verkehrsteilnehmer geaergert.
Erstens such ich andauernd was. Weil Knoepfe und Bedienung beim Opel anders ist und den Opel konnte ich blind bedienen. Dann wollte ich abbiegen Blinker gesetzt und upps hatte ich das Fernlicht an. An der Kreuzung hatte ich auch mal kurzzeitig den Rueckwaertsgang drin. Ich habs aber gemerkt. Der BMW hinter mir hat bestimmt einen Schreck bekommen.Bei Opel muss man Ring ziehen und rueberdruecken.
Auf der Autobahn bin ich ein verhaltener Autofahrer so mit 130 km/h drueber droehnte der Opel. Mit Mini auf der Autobahn dachte ich auch das sind so 130 beim Blick auf dem Tacho hab ich festgestellt das ich schon bei 160 war ohne droehnen oder gequaeltes Stoehnen.Sonne

Kichern Alles ne Sache der Gewöhnung. Geht schneller als man denkt. Viel Spaß beim Entdecken der ganzen Funktionen Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Gähn Mir fallen andauernd die Augen zu. Toll, und das wo ich morgen länger schlafen kann. Augenrollen Werd mich dann mal verkrümeln.

Wünsch euch beiden noch n schönen Abend und dann Gute Nacht!

Grüße auch an die Spätreinschauer Winken

dann schlaf gut, liebes döni, träum was feines und lass dich morgen mal so richtig schön durchbilden Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 10.11.2009

Ich melde mich auch ab.

Gute Nacht allen in der Runde, also bis morgen.


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

svenidd schrieb:Ich melde mich auch ab.

Gute Nacht allen in der Runde, also bis morgen.

dann schlaf gut und träum was feines Gute Nacht! bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

ich bezieh dann mal die nachtwache, mal sehen, ob ich john heute noch erwische Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

so ganz alleine werd ich dann doch müde Confused

ich wünsch euch allen ne guute nacht, süße träume und nen ruhigen und Sonne tag morgen

*kerzemitbratapfelduftrauskram*
*kerzeanzünd*
*heizungaufzweidreh*
*kaffeemaschinebefüll*
*lichtausknips*
*türleiseranzieh*


Gute Nacht! ihr lieben, bis morgen Knuddeln


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 11.11.2009

LIZzy schrieb:dann schlaf gut und träum was feines Gute Nacht! bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

ich bezieh dann mal die nachtwache, mal sehen, ob ich john heute noch erwische Mr. Gulf
flutsch, ne offensichtlich nicht Mr. Orange
Oops! Oops! Oops! ich bin ja schon ganz leise... He He
hmmmmmmmmm apfelduft Sabber - gut, ich vertilge nicht die kerze Zwinkern
*tuschelmudusein* menno, wär ich nur gelaufen, so waren es gleich wieder 30km Mr. Gulf
wir sehen uns dann gleich, dann gibbet des REST He He
*tuschelmodusaus*
*türleisezuzieh*

Beam Me Up Scotty!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Onkel Willi - 11.11.2009

GEFECHTSALARM!!!

alles raus aus den betten Muhaha Beam Me Up Scotty!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 11.11.2009

Laola-WelleGuten Morgen!Laola-Welle

Winke 02einen wunderschönen wünsch ich allen frühaufstehernWinke 02

habe ma ein teller voller pfannekuchen auf den frühstückstisch gestellt
heut is 11.11. hellauParty 02Party 02Party 02



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

Guten Morgen! Müde

Heute ist nicht nur der 11.11., sondern auch Wochen-Bergfest. Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und ne Krankheitswelle an der Berufsschule. Was kann es schöneres geben?! Wenn ich Pech habe, hab ich morgen zum ersten Mal in der Woche 8 Stunden. Denke aber eher nicht. So muss das Leben sein - wenn jetzt am Freitag noch Sport ausfällt/vertreten wird, glaub ich an Gott Lol

Okay, an den glaub ich erst, wenn nachher beim losfahren n roter Works in der Einfahrt steht. Also Gott, halte dich ran Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Müde

Heute ist nicht nur der 11.11., sondern auch Wochen-Bergfest. Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und ne Krankheitswelle an der Berufsschule. Was kann es schöneres geben?! Wenn ich Pech habe, hab ich morgen zum ersten Mal in der Woche 8 Stunden. Denke aber eher nicht. So muss das Leben sein - wenn jetzt am Freitag noch Sport ausfällt/vertreten wird, glaub ich an Gott Lol

Okay, an den glaub ich erst, wenn nachher beim losfahren n roter Works in der Einfahrt steht. Also Gott, halte dich ran Mr. Gulf

ja wunder gibbet es immer wieder und manchmal versetzt der glaube bergeSonne
und schade das rote wörkse nich aus dem boden wachsen könnenAugenrollen

btw:passe bei den pfannekuchen auf sind welche mit eierlikör dabeiPfeifenLol