Chapter East Smalltalk 24 - On the road again -
PiEFi - 23.11.2009
LIZzy schrieb:sieht die, abgesehen von der heckabschlussleiste, anders aus als die vom S? ich hab sir john und lizzy noch nie nebeneinander von hinten gesehen, zum vergleichen 

Nein, sieht sie nicht. Aber irgendwie gefällt mir die Heckschürze sonst nicht.
Wenn ich nen Cooper hätte, wäre auch noch die rechts+links Kombi interessant. Aber auch nu mit dem JCW-Aero. Mit der normalen Stoßstange geht das auch wieder gar nicht.
Ach, das ist alles gar nicht so einfach.
PiEFi - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Ich bin da anspruchslos und würde auch die CooperS/JCW-Version nehmen - eh ich mich schlagen lasse 
Och nö... Die darfst du dann gerne haben. Ich mag die echt nicht.
LIZzy schrieb:mir würde reich reichen - bin ja bescheiden 
dann kannst du ja gern nur schön oder nur reich sein, da werden wir schon ne möglichkeit finden, die alle zufrieden stellt 
Dann wärst du ja dann schon reich und schön.

Ergo ganz schön reich....
Ne lass mal sowas verdirbt nur den Karakter
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Berühmt sind wa doch schon. Reich wäre aber toll. Obwohl
, ich muss ja immer, sobald ich mal mehr als 2,50 angespart hab, alles wegschmeißen 
siehste - müssen wir dir doch so ne poppsche kette kaufen, an der du deine geldbörse festmachen kannst.
Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:siehste - müssen wir dir doch so ne poppsche kette kaufen, an der du deine geldbörse festmachen kannst. 
Meine Ma hat mir zum Brustbeutel geraten

Ja klar, und als nächstes kauf ich mir die hier:
LIZzy - 23.11.2009
PiEFi schrieb:
Nein, sieht sie nicht. Aber irgendwie gefällt mir die Heckschürze sonst nicht. 
Wenn ich nen Cooper hätte, wäre auch noch die rechts+links Kombi interessant. Aber auch nu mit dem JCW-Aero. Mit der normalen Stoßstange geht das auch wieder gar nicht. 
Ach, das ist alles gar nicht so einfach. 
die pöfffrage wird mich sicher auch noch ne ganze weile beschäftigen - ich hoffe ja immernoch, dass es irgendwann ein soundkit a la R50 gibt
die normalen stoßstangen lassen mir auch ein bisschen zuviel einblick unters MINIröckchen zu - darum musste auch recht schnell da aero drauf
Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:die pöfffrage wird mich sicher auch noch ne ganze weile beschäftigen - ich hoffe ja immernoch, dass es irgendwann ein soundkit a la R50 gibt 
Nun lass uns als automobiler Randgruppe auch mal was, was ihr nicht habt und nie bekommen könnt
LIZzy - 23.11.2009
PiEFi schrieb:Och nö... Die darfst du dann gerne haben. Ich mag die echt nicht. 
Dann wärst du ja dann schon reich und schön.
Ergo ganz schön reich....
hach, schon wieder ne charmeattacke - könnt man sich dran gewöhnen

Zitat: Ne lass mal sowas verdirbt nur den Karakter 
ich würds mal riskieren
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Nun lass uns als automobiler Randgruppe auch mal was, was ihr nicht habt und nie bekommen könnt 
na vielleicht kann man den pöff ja irgendwie ein bisschen modifizieren - ich find den ja auch noch so schick
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Meine Ma hat mir zum Brustbeutel geraten
Ja klar, und als nächstes kauf ich mir die hier:
![[Bild: 411hvYMwuZL._SL500_AA240_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/411hvYMwuZL._SL500_AA240_.jpg)
das gibts doch bestimmt für 10,00

PiEFi - 23.11.2009
LIZzy schrieb:die pöfffrage wird mich sicher auch noch ne ganze weile beschäftigen - ich hoffe ja immernoch, dass es irgendwann ein soundkit a la R50 gibt 
die normalen stoßstangen lassen mir auch ein bisschen zuviel einblick unters MINIröckchen zu - darum musste auch recht schnell da aero drauf 
Ich glaube kaum das es das geben wird. Und ich hätte gern ehr heute als morgen die Coladosen weg.
Och das stört mich noch nicht mal. Wenn der nur ein kleines bisschen tiefer ist geht das schon wieder.