Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
Doenermann - 25.01.2010
LIZzy schrieb:
da gibts leider keine guten neuigkeiten, der schrauber des vertrauens hat heute tüv-tag (wie jeden montag) und darum nicht viel zeit für den kostenvoranschlag. die einzige hoffnung, die wir haben, dass einer der beiden privaten, die der schrauber noch kennt, das hoppel zu nem guten preis nimmt, obwohl ich auch da bezweifle, dass wir auf den preis kommen, den wir erzielt hätten, wenn das hoppel in ordnung gewesen wär
aber das alles bis morgen zu organisieren wird eh nix - von daher.... schlechte karten für das rote teufelchen 
und wegen lizzys pöff weiß ich nun auch nicht mehr weiter, aber die sachen, die ich heute gehört hab, klangen logisch. also scheidet die l/r-anlage aus. 

Och mönsch hoch 2
LIZzy - 25.01.2010
Doenermann schrieb:
Och mönsch hoch 2 

ich trau michs ja gar nicht zu schreiben, aber mir wurde zum mittelpöff geraten

alles andere sei mäßig sinnvoll
naja, alles doof...... und überhaupt

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich dieses jahr schon mächtig an

?
Doenermann - 25.01.2010
LIZzy schrieb:
ich trau michs ja gar nicht zu schreiben, aber mir wurde zum mittelpöff geraten
alles andere sei mäßig sinnvoll 
naja, alles doof...... und überhaupt
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich dieses jahr schon mächtig an
?
Kannst doch ruhig schreiben - ist ja nichts schlimmes dran.

2010 kann eigentlich nur noch besser werden.
Hab schon bissel Schiss, dass für mich im September die Bombe platzt und es "good bye, Checki" heißt
Onkel Willi - 25.01.2010
Doenermann schrieb:Hab schon bissel Schiss, dass für mich im September die Bombe platzt und es "good bye, Checki" heißt 
das liegt doch an dir, oder?
LIZzy - 25.01.2010
Doenermann schrieb:Kannst doch ruhig schreiben - ist ja nichts schlimmes dran. 
2010 kann eigentlich nur noch besser werden. Hab schon bissel Schiss, dass für mich im September die Bombe platzt und es "good bye, Checki" heißt 
daran wollen wir mal lieber gar nicht denken, das wär ja der absolute supergau... nein nein nein, das wird nicht passieren
naja, so ganz passt mir die lösung ja nicht, hab mir die andere schon schöngeguckt
bin ja gespannt, wann es bergauf geht, viel zeit ist ja nicht mehr, das jahr sollte sich mal langsam ranhalten
Doenermann - 25.01.2010
biwi schrieb:das liegt doch an dir, oder?

Sicher, ich tu auch alles dafür

Aber es kommt ja immer anders - vor allem als man denkt. Ich bin da noch relativ skeptisch
LIZzy schrieb:naja, so ganz passt mir die lösung ja nicht, hab mir die andere schon schöngeguckt 
bin ja gespannt, wann es bergauf geht, viel zeit ist ja nicht mehr, das jahr sollte sich mal langsam ranhalten 
Na komm, 11 Monate ist schon noch n bisschen
Onkel Willi - 25.01.2010
Doenermann schrieb:Sicher, ich tu auch alles dafür
Aber es kommt ja immer anders - vor allem als man denkt. Ich bin da noch relativ skeptisch 
wenn du irgendwelche hilfe brauchst, evtl. wegen anschlußfinanzierung, sag bescheid.
Doenermann - 25.01.2010
biwi schrieb:wenn du irgendwelche hilfe brauchst, evtl. wegen anschlußfinanzierung, sag bescheid. 
Danke fürs Angebot.
Mal schauen, vielleicht komm ich wirklich drauf zurück
Wenn nicht, haste bestimmt auch noch n 15-jährigen Favorit für mich aufn Hof, oder?
Edith findet es ja uuuuunglaublich, was man mit nem Favorit anstellen kann
Onkel Willi - 25.01.2010
Doenermann schrieb:Danke fürs Angebot. Mal schauen, vielleicht komm ich wirklich drauf zurück 
Wenn nicht, haste bestimmt auch noch n 15-jährigen Favorit für mich aufn Hof, oder? 
![[Bild: 54_favorit_white_tuning.jpg]](https://www.skoda-club.net/graphics/gallery/full/54_favorit_white_tuning.jpg)
wir kriegen das schon hin...
LIZzy - 25.01.2010
Doenermann schrieb:Danke fürs Angebot. Mal schauen, vielleicht komm ich wirklich drauf zurück 
![[Bild: 54_favorit_white_tuning.jpg]](https://www.skoda-club.net/graphics/gallery/full/54_favorit_white_tuning.jpg)
ein 15jähriger favorit? bist du edith schon zu alt?