CN Smalltalk # 77 - Chaka wir schaffen das und alles wird gut! -
cat - 20.03.2010
Sun & Shine schrieb:man könnte auch sagen....scheisssssssss wetter
moin
perfektes heimwerkerwetter
so kann ich meinen umbau heute noch mal etwas voran treiben:
denn so soll es ja mal werden (denke ende April)
kleinerSchelm - 20.03.2010
cat schrieb:perfektes heimwerkerwetter 
so kann ich meinen umbau heute noch mal etwas voran treiben:
...ich muss ja zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es wirklich losgeht
Der Friedhofsgärtner - 20.03.2010
mahlzeit

wochenende

wenn helga mit

fertig ist, gehts nach MINI Hamburg
(Friedrich Ebert Damm)
cat - 20.03.2010
kleinerSchelm schrieb:
...ich muss ja zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es wirklich losgeht 
also bis jetzt habe ich alle projekte in meiner wohnung auch verwirklicht, ich weiß nicht was dich denken läßt das ich das nicht mache?
sowohl mein DVD Regal, als auch mein schreibtisch habe ich fertiggetstellt.
hier der entwurf
in echt
und ob du's glaubst oder nicht, die Harley wird ende 2010 dann punktilich zur Saison 2011 bestellt
und mein bass und die gitarren hängen auch schon an der wand
borstelnator - 20.03.2010
Auch mal wieder vorbeischau

.
Bin derzeit berufsbedingt stark eingeschränkt, aber seit 1 Stunde ist Wochenende und jetzt arbeite ich mich durch 5000 Kommentare

.
@thor
die OHL hat eingestimmt, die Bude ist geputzt muß nur noch das Haus gestrichen werden und die Sause kann losgehen

.
Gruß Borstel
kleinerSchelm - 20.03.2010
cat schrieb:also bis jetzt habe ich alle projekte in meiner wohnung auch verwirklicht, ich weiß nicht was dich denken läßt das ich das nicht mache?
Naja, es gab eben schon mehrfach Entwürfe, von denen ich dann nichts mehr gehört habe
(wie z.B. diese hier). Dein Regal hab ich wohl übersehen, das kenne ich weder vom Bild noch bewusst live
Ich finds einfach Klasse, dass Du jetzt dabei bist

. Absolut kein Grund, sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen...
cat - 20.03.2010
kleinerSchelm schrieb:Naja, es gab eben schon mehrfach Entwürfe, von denen ich dann nichts mehr gehört habe (wie z.B. diese hier).
das hab ich auch schon mal hier geschrieben, nämlich dass das aus wirtschaftlichen Gründen auf 2012/13 verschoben wurden. (ist ja immerhin die ganze Wohnung die neu gemacht wird)
da ich aber im WZ nicht mehr so lange warten wollte, habe ich die jetztige umbauaktion eingeschoben und mit kleinem etat verwirklicht.
kleinerSchelm schrieb:Absolut kein Grund, sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen...
naja, es hörte sich für mich eben so an, als sei ich nur ein schnacker. aber manchmal ist ein geplantes timing eben nicht durchfürbar.
minti - 20.03.2010

N'abend
minti - 20.03.2010
@cat: Sieht gut aus.
Das weiße an den Schreibtischbeinen sind aber nicht noch die Klebeetiketten mit Barcode ?!?
cat - 20.03.2010
minti schrieb:@cat: Sieht gut aus.
Das weiße an den Schreibtischbeinen sind aber nicht noch die Klebeetiketten mit Barcode ?!? 
doch