Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join -
Joona - 19.07.2010

Dann is ja alles gut
Gute N8 Bavaria
Fahrspass - 19.07.2010
Joona schrieb:Muss ich jetzt eigentlich nett zum Bastl sein, wo der nu Vollmod ist?

Wenn Scotty das liest, bist Du so gut wie angelöscht ...
La Tatü - 19.07.2010
Joona schrieb:Muss ich jetzt eigentlich nett zum Bastl sein, wo der nu Vollmod ist?

ich bin auch öfters voll ... bist du nun auch nett zu mir?
XNexusX - 19.07.2010
Tati76 schrieb:ich bin auch öfters voll ... bist du nun auch nett zu mir? 

Garantiert... Joona, was hältst du vom Job des "Daily Need"-Officer im Chapter??
La Tatü - 19.07.2010
als ob die rennende henne dazu jetzt eine meinung hat ... die ist doch total stoned
sach mal, du rollender, äh, rennender retter - was für tolle shirts habt ihr denn am donnerstag an?
XNexusX - 19.07.2010
Tati76 schrieb:als ob die rennende henne dazu jetzt eine meinung hat ... die ist doch total stoned 
sach mal, du rollender, äh, rennender retter - was für tolle shirts habt ihr denn am donnerstag an? 
Meinste dass das Betäubungmittel langsam ins Hirn diffundiert?
Die T-Shirts sind noch ne Überraschung: die bekomm ich erst kurz vor dem Start: letztes Mal gabs ein schwarzes Gore-Shirt mit Logo und dem Spruch "Wir rennen um Ihr Leben!" ... bin mal gespannt, wies diesesmal aussieht
La Tatü - 19.07.2010
ich weiß ja nicht, was der arzt ihr so alles gespritzt hat, so lange, wie die betäubung anhält

aber ich freu' mich schon auf meine OP

hoffe, ich bin danach genauso gut drauf
na wenigstens bekommt ihr vernünftige shirts ... bei uns kamen sie in allerletzter minute mit ner blöden idee auf dämlichen baumwollshirts - ich habe dankend abgelehnt und laufe in meinem lauftop und gut is'.
mache ich eben keine werbung für uns
XNexusX - 19.07.2010
Tati76 schrieb:mache ich eben keine werbung für uns 
Schade

. Die T-Shirts find ich immer am Besten. Letztes Jahr war ein Navigationshersteller dabei, die hatten auf den T-Shirts: "Folgen Sie mir! Ich kenne den Weg!", ein Fitnessstudio hat dich immer mit dem Spruch "Quäl dich du Sau!" motiviert... ach ja, die lustigen T-Shirts

.
La Tatü - 19.07.2010
schade ist es schon ... aber der spruch " wir halten ihre patente am laufen" auf nem stinknormalen weißen baumwollshirt hat mich grad nicht so angelacht - etwas atmungsaktives wäre fein gewesen

vor allem: ne kollegin hat anfang des jahres angeboten, sich drum zu kümmern, ihr mann macht so werbekram beruflich. aber nein, keiner hatte interesse und dann jetzt so ein mist aus nem copy-shop umme ecke
XNexusX - 19.07.2010
Stimmt aber: bei nem Baumwollshirt wär ich auch nicht begeistert. Das ist vielleicht noch der positive Part bei ner großen ORganisation... Wenn da der Marketinghäuptling trommelt, dann gehts rund.