CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? -
Farfalla - 28.11.2010
So, ich hab mich warm gearbeitet am Stall .... Handschuhe waren nachher überflüssig .... bei immer noch -1,5° und purer Sonne

Herrlich diese Luft ....
Habt ihr auch alle schon das erste Kerzchen angezündet?
CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 28.11.2010
Farfalla schrieb:So, ich hab mich warm gearbeitet am Stall .... Handschuhe waren nachher überflüssig .... bei immer noch -1,5° und purer Sonne
Herrlich diese Luft .... 
seit heute morgen brennt bei mir die erste Kerze
Farfalla - 28.11.2010
Mogelpackung schrieb:seit heute morgen brennt bei mir die erste Kerze 
ich hab sie schon zwischendurch mal aus gepustet
littlechex - 28.11.2010
Farfalla schrieb:So, ich hab mich warm gearbeitet am Stall .... Handschuhe waren nachher überflüssig .... bei immer noch -1,5° und purer Sonne
Herrlich diese Luft .... 
Was hast Du für Pony´s?
Farfalla - 28.11.2010
littlechex schrieb:Was hast Du für Pony´s?
Hi, ich selbst hab einen 18jährigen Norwegerwallach, der steht mit zwei Islandwallachen zusammen in nem schönen Offenstall. Allerdings erst seit Mai/Juni, vorher in nem verwöhnten Luxus-Pensions-Stall ....
littlechex - 28.11.2010
Farfalla schrieb:Hi, ich selbst hab einen 18jährigen Norwegerwallach, der steht mit zwei Islandwallachen zusammen in nem schönen Offenstall. Allerdings erst seit Mai/Juni, vorher in nem verwöhnten Luxus-Pensions-Stall .... 
Meine Freundin hat ne Quarter Stute.... die "Ranch" na ja. Kein Luxus... aber ehrliche bodenständige Menschen...
http://www.quarter-island.de
Farfalla - 28.11.2010
littlechex schrieb:Meine Freundin hat ne Quarter Stute.... die "Ranch" na ja. Kein Luxus... aber ehrliche bodenständige Menschen...
www.quarter-island.de
Wie schön, Westernreiter sind nun mal so....ehrlich, bodenständig und entspannt...und Luxus muss nicht sein, Hauptsache den Pferden geht es gut

(gehöre ja auch zu dazu

)
littlechex - 28.11.2010
Farfalla schrieb:Wie schön, Westernreiter sind nun mal so....ehrlich, bodenständig und entspannt...und Luxus muss nicht sein, Hauptsache den Pferden geht es gut
(gehöre ja auch zu dazu
)
Ja es ist nett da... besser als aneinem Luxus Stall wo man nichts darf.... und die haben keine Rock-Bands...
CRR Wohnzimmer 44 - Wie klein ist die Welt? - Mogelpackung - 28.11.2010
Farfalla schrieb:ich hab sie schon zwischendurch mal aus gepustet 
werde ich auch noch später machen müssen, aber wenn ich zu Hause bin soll die Kerze brennen
Farfalla - 28.11.2010
littlechex schrieb:Ja es ist nett da... besser als aneinem Luxus Stall wo man nichts darf.... und die haben keine Rock-Bands...
genau

Man ist viel freier und muss sich an niemandem sonst aufhalten ..... Was war denn das für ein Turnier, was ihr da veranstaltet habt?